Modding Idee

Moddingecke Submods für Darkest Hour

Moderator: Moderatoren

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

Modding Idee

Beitragvon GröfatzOWL » 10. März 2019 17:04

So ein mod beginnt ja immer im Kopf.
Die ersten Ideen und Vorschläge schwirren einem durch den Kopf.

Ich habe seit Tage folgende Idee:
Was wäre wenn Polen nachgibt und die Landbrücke nach Danzig freigibt.
Was würde das für den späteren Kriegsverlauf bedeuten.
Und bei welchen events macht es Sinn sie umzuschreiben

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: Modding Idee

Beitragvon Sarge » 11. März 2019 13:11

Hi,

wenn Polen Danzig hergibt und Gydigna hergibt ( secede ) gibts halt keinen Krieg mit dem Polen. Das wird dann später für Barbarossa zum Problem, weil GER und SOV mit Polen keine gemeinsame Grenze haben. Falls GER dann trotzdem rüber will braucht man Polen entweder als Mario oder Achsenmitglied um voranzukommen. Bei Polen als Achsenmitglied hat man dann das Problem dass die eroberten Gebiete Polen zufallen und nicht GER; bei Marionette gehen sie an GER, wäre also die sinnvollste Lösung.

Sarge

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

Re: Modding Idee

Beitragvon GröfatzOWL » 12. März 2019 16:08

Barbarossa ist schon möglich. Ich bräuchte doch bloß den Ribbentrop-Molotov packt umdrehen und den Russen den Überfall auf Polen zuschieben

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: Modding Idee

Beitragvon Sarge » 12. März 2019 20:53

Auf was willst du denn damit hinaus? Zum besseren Verständnis.

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

Re: Modding Idee

Beitragvon GröfatzOWL » 17. März 2019 16:50

Ein dreimächtekrieg sprich

Sowjets vs.Achse vs Alliierte

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: Modding Idee

Beitragvon Sarge » 18. März 2019 09:08

Ah ja, ok.