Map

Moddingecke Submods für Darkest Hour

Moderator: Moderatoren

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

Map

Beitragvon GröfatzOWL » 11. April 2019 10:10

Gibts eigentlich ein tool mit dem die maps z.b Design Provinzen etc verändert werden können

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: Map

Beitragvon Sarge » 12. April 2019 10:59

Die DH Karte ist ja unterschiedlich zur normalen HoI2 Karte. Der MDS Mod hat auch eine eigene Karte. Grundsätzlich also ja, aber mit welchem tool genau da gearbeitet wurde weiß ich nicht. Vielleicht kann da einer von den alten Moddern hier dazu was sagen.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Map

Beitragvon flogi » 12. April 2019 23:13

Nein es gibt kein einfaches Tool. HOI II Kartenmodding ist was Provinzen hinzufügen angeht relativ schwierig. Ich meine mich zu erinnern das es mal ein englisches Tutorial gab was man dafür alles machen/beachten muss. Das deutsche Tutorial aus dem alten 701 Forum ist in den Welten und Wirren des Internets untergegangen. rip