Fatherland mod Hilfe

Moddingecke Submods für Darkest Hour

Moderator: Moderatoren

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

Fatherland mod Hilfe

Beitragvon GröfatzOWL » 22. April 2019 12:31

Für ein fatherland mod muss ja bekanntlich die Landung in der Normandie scheitern und die Russen müssen zurück gedrängt werden.

Frage :muss ich der KI 1944 geben damit sie die Alliierten zurück in den Kanal drängen und die Russen in Schacht halten können

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: Fatherland mod Hilfe

Beitragvon Sarge » 23. April 2019 14:51

Ist das für die KI oder für dich?

Ansonsten einfach mal ausprobieren wie viele Einheiten nötig sind. Problem dabei könnte sein das die KI dann die Truppen aber munter von einer Front zur anderen schickt weil sich die Prioritäten verschoben haben und am Ende gar nichts dabei rauskommt.
Wenn GER ENG per Seelöwe erobert hat man an der Westfront schon mal die Voraussetzungen fürs Fatherland erreicht, dann braucht man nur noch den Russen hintern Ural zu werfen um da ebenfalls die Vorraussetzungen erfüllen zu können.