[Darkest Hour Modding] Mod 33

Moddingecke Submods für Darkest Hour

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Severus von Alten
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 26. Dezember 2010 17:39
Wohnort: Königreich Hannover

[Darkest Hour Modding] Mod 33

Beitragvon Severus von Alten » 29. August 2011 21:26

Hallo zusammen,
einige von Euch mögen evtl. noch den Mod 33 aus seinen früheren Tagen kennen. Am vergangenem Wochenende war es dann nun soweit, dass die erste Version für Darkest Hour nun verfügbar ist. Man merkt noch, dass das Projekt noch Zeit bedarf, aber einen Blick kann man trotz der Downloadgröße von über 600mb riskieren.
Hier der Verweise zu dem original Thema bei P'dox:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... s-released
Es wird natürlich die DH-Karte verwendet, der Tech-Tree wurde umgewechselt und auch ansonsten gibt es vielerlei Änderungen.
Den Fehler "Database mismatch" könnt Ihr getrost ignorieren. :-)

Die Eventtexte sind derzeitig leider noch allesamt in französisch, aber ich gehe davon aus, dass eine englische Version nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Laut Aussagen wird schon fleißig an einer Übersetzung gearbeitet.
Falls Eure Kenntnisse der französischen Sprache nicht so schlicht gehalten wie die meinen sind werdet Ihr auch bestimmt jetzt schon Euren Spaß damit haben.