Men of War-Panzer

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Black Watch
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Juni 2012 13:01

Men of War-Panzer

Beitragvon Black Watch » 8. Februar 2013 18:19

Guten Abend. Ich hab nur ne kleine Frage bezüglich der Panzer. Wie kann man die reparieren bzw. betanken und Mun. nachladen. Besten Dank für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Men of War-Panzer

Beitragvon Galien » 8. Februar 2013 18:39

Hey, wäre schön wenn du einen passenden Tag vor deinen Thread setzen könntest, damit man gleich sieht welches MoW du meinst...

Bei Assault Sqaud ist es so, dass du sie mithilfe einer Werkzeugkiste reparieren kannst, diese befindet sich in der Regel mind. ein mal in dem Panzer, sodass du, sofern der Panzer noch Besatzung hat, nur auf den Schraubenschlüssel unten rechts in der Ecke klicken musst, vorausgesetzt der Panzer ist ausgewählt, und die Reparatur geht von alleine.

Das Betanken machst du, für kleine Füllungen, mithilfe eines Kanisters, welcher i.d.R. in dem Panzer mitgeführt wird oder du holst einen Versorgungslaster, welcher insgesamt über 1.000 Liter Treibstoff verfügt.
Bei der Munitrion musst du einen Versorgungslaster holen und dann die Munition (achte auf das passende Kaliber!) auf den Panzer übertragen, hier ist jedoch zu beachten, dass du APCR Geschosse nicht nachholen kannst, sondern nur AP und HE.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Black Watch
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Juni 2012 13:01

Re: Men of War-Panzer

Beitragvon Black Watch » 9. Februar 2013 09:07

Hab schönen Dank. Das nächste mal denke ich daran.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Men of War-Panzer

Beitragvon Galien » 9. Februar 2013 14:35

Kein Problem, aber du kannst es auch jetzt noch ändern. Einfach im ersten Post den Betreff entsprechend ändern :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!