[Men of War Assault Squad] Kampagnenmod

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[Men of War Assault Squad] Kampagnenmod

Beitragvon Galien » 22. Dezember 2013 14:06

Hey Leute,

da ich in letzter Zeit wieder etwas aktiver MoW Assault Squad spiele, wollte ich mla frage ob einer von euch nen Mod kennt um die Kampagne etwas interessanter zu gestaltet? Mir schwebt hier vor, dass man mehr Einheiten in der Kampagne anfordern kann - bspw. richtige Artillerie oder eine größere Auswahl an Infanterie/Panzern. Würde mich freuen wenn da einer was von euch wüsste - gerne auch ne Anleitung wie ich da selbst in den Dateien arbeiten kann um das zu bewerkstelligen.

Danke im voraus :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!