Men of War Assault Squad 2 Multiplayer

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Men of War Assault Squad 2 Multiplayer

Beitragvon Chromos » 18. Januar 2015 20:59

Die frontalen Werte sind zu gut, da muss man flankieren. Seite ist dann nicht mehr soo schlimm. Muss man nat. erst einmal schaffen.

Aber es gibt ja auch die Spezialisten und die sieht man als Gegner nun wirklicherst wenn man drüberläuft. Aufklärung ist immens wichtig und dann kann man auch einen KT in die Falle locken. Minen legen..
Manchmal muss man auch gar nicht gleich kaputt machen, sondern nur inmobilisieren. Dann die Reparaturtruppen ausschalten.. Flammenwerfer wirken auch gegen KT usw usw..


EIn KT kostet ja auch gut.. Da fehlt es dann evtl. woanders.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Thomas.Landin
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 15. Januar 2016 17:54
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Men of War Assault Squad 2 Multiplayer

Beitragvon Thomas.Landin » 15. Januar 2016 18:31

Guten Abend,

wird Men of War AS II noch geszockt? Dem Forumsbeitrag wurde ja schon länger nichts mehr hinzugefügt.
Play war, don't make war!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Men of War Assault Squad 2 Multiplayer

Beitragvon Galien » 15. Januar 2016 18:33

:strategie_zone_68: in der Zone Thomas.Landin.

Sicherlich wird Men of Was Assault Squad noch gespielt, zumindest von mir. Zwar nicht so regelmäßig, aber ich stürze mich gerne noch ins Gefecht.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Asthanou
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2016 15:04

Re: Men of War Assault Squad 2 Multiplayer

Beitragvon Asthanou » 4. Mai 2016 15:30

SmartTactics hat geschrieben:Du siehst es an den Balken rechts neben deinem Namen, wenn du in der Lobby bist.
Du kannst so gut wie jeden Panzer mit Inf. knacken. Die Boys einfach im Gebüsch verstecken, den Panzer paris shuttle mit irgendwas billigem anlocken und dann gib ihm :)
Ansonsten ist der Pershing eine absolute Killermaschine, wenn garnichts hilft gerne auch der Superpershing.


Ich bin noch nicht bisher verwendeten