Men of War stürzt wegen Mods ab

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

TitanX110
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juli 2016 16:09

Men of War stürzt wegen Mods ab

Beitragvon TitanX110 » 9. Juli 2016 16:14

Hallo und zwar habe ich das Problem das egal welchem Mod ich für Men of war 2 installiere das Spiel immet mit einer Erro Mesage abstürzt. Ich hab es auf einen Pc auch versucht und da passiert das gleiche. Machr ich irgendwa falsch? Ich lade den Mod aus dem Steam Workshop herunter und aktiviere ihn dann im Spiel. Wenn ich dann aber auf einen Multiplayer Server joinen will der den gleichen Mod hat,dann stürz das Spiel ab. Manchmal stürz es schon beim Starten ab und ich muss es im Safemodus starten und die Mods löschen.
Was machr ich falsch?
Danke im voraus

TitanX110
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juli 2016 16:09

Bitte Hilfe!!! Men of War 2 crasht bei jedem Mod

Beitragvon TitanX110 » 16. Juli 2016 13:23

Hallo und zwar habe ich das Problem das egal welchem Mod ich für Men of war 2 installiere das Spiel immet mit einer Erro Mesage abstürzt. Ich hab es auf einen Pc auch versucht und da passiert das gleiche. Machr ich irgendwa falsch? Ich lade den Mod aus dem Steam Workshop herunter und aktiviere ihn dann im Spiel. Wenn ich dann aber auf einen Multiplayer Server joinen will der den gleichen Mod hat,dann stürz das Spiel ab. Manchmal stürz es schon beim Starten ab und ich muss es im Safemodus starten und die Mods löschen. 
Was machr ich falsch? 
Danke im voraus

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Men of War stürzt wegen Mods ab

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Juli 2016 15:04

Themen zusammengeführt. Du kannst beim nächsten Mal die Funktion "Thema als neu markieren" nutzen, ohne neue Threads zu erstellen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

TitanX110
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juli 2016 16:09

Re: Men of War stürzt wegen Mods ab

Beitragvon TitanX110 » 16. Juli 2016 15:22

Men of war wird anscheinend nicht so viel gezockt :(
Kann mir den niemand helfen....