[Men of War] Spielvorstellung

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
EnemYs Doll
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 5. April 2011 19:00

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon EnemYs Doll » 18. Juli 2011 22:42

:strategie_zone_20:
Ein Teil vom SZ FUNtastik Clan hat MOW Assault Squad für sich entdeckt. Ich wollt mit dem post mal das allgemeine Interesse bekunden und wir würden uns freuen wenn ihr uns zu der einen oder anderen Partie im TS besuchen würdet!

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon Plätzchendachs » 18. Juli 2011 23:48

Bis jetzt hab ich nur MoW-Standard, sobald MoW-As billiger wird bin ich mit von der Partie ;)

Benutzeravatar
EnemYs Doll
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 5. April 2011 19:00

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon EnemYs Doll » 19. Juli 2011 10:25

Das wär doch SUPER!
Zu Schade, da es vor kurzem erst ein Angebot seitens Steam gab. Erst kostete es 7,50, dann 15,- und jetzt wieder Standard 30,-. Bei amazon wars bis vor Kurzem noch auf Lager für 40,-. Ist jetzt (10:19 Uhr) sogar nicht verfügbar.
Wer im Steam Shop danach sucht, wird auf folgende Produktinformation stoßen:
Spielkritiken
“Assault Squad verwandelt und schenkt Men of War als Multiplayer-Spiel neues Leben und meißelt sich nebenbei als zur Zeit bestes und größtes kooperatives Spiel selbst in Stein.”
RockPaperShotgun

Über das Spiel
Men of War: Assault Squad bringt Ihnen einen komplett neuen Co-op Spielmodus im Gefechtstil mit Zugang zu fünf verschiedenen Nationen (Russland, Deutschland, USA, Commonwealth und zum allerersten Mal in der Men of War Serie: Japan); sowie mehr Realismus und bessere Zugänglichkeit im Spiel.

Begeben Sie sich ans Steuer eines Panzers, um durch Hindernisse zu preschen, Soldaten unter ihren Walzen zu zermalmen, hochexplosive Granaten auf Stellungen der Feinde zu feuern und dabei sogar noch mitten im Kampf die Kontrolle über einzelne Soldaten zu übernehmen. Wie bereits in vorigen Spielen der Serie, beinhaltet Men of War: Assault Squad die einzigartige sog. "direct control" Eigenschaft, die es Ihnen ermöglicht, mit Hilfe der WASD Steuerung ohne Mausklick jegliche Einheiten zu kommandieren.

Eigenschaften:
Verschiedene historische Einrichtungen und Schlachtfelder für jede im Spiel verfügbare Nation bieten Ihnen eine ausgeprägte Vielseitigkeit an Feinden und Taktiken
Einzigartige Heldeneinheiten mit Fähigkeiten wie die Steigerung der Feuerkraft einzelner Einheiten, die Förderung der Moral oder weitere Vorteile lassen Sie den Feind entgegen aller Wahrscheinlichkeit bezwingen
Boni bieten Ihnen ferngesteuerte Bomben, die ganze Wohnblöcke dem Erdboden gleich machen können, Luftangriffe zur Zerstörung heranrückender Panzereinheiten, spezielle Angriffsattacken und vieles mehr
Die verbesserte dynamische KI stellt sicher, dass keine zwei Missionen im Spiel gleich enden werden, so dass jede Schlacht ein brandneues Erlebnis mit einer KI wird, die bestimmt zurückschlägt
Eine riesige Auswahl an verschiedenen Stätten in West- und Osteuropa, Nordafrika und Gebieten im Pazifik
Spielen Sie über LAN oder das Co-op Onlinespiel mit bis zu vier Freunden
Neue Mehrspielermaps und neue Spieleinstellungen
Ein verbesserter Mehrspielermodus bietet authentische Verwendung von Ausrüstung und Fahrzeugen
Generalüberholte Infanterietruppen und die Möglichkeit des Kaufes spezifischer Soldaten
Realistischere Waffenführung und Penetrationswerte
Ein überarbeitetes Artilleriesystem bietet innovative Angriffs- und Verteidigungsstrategien
Neue Munitionsarten verbessern die Stärke der Panzer ungemein
Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: 2.6 GHz Prozessor oder höher
Speicher: 1 GB oder höher
Grafik: DX9c kompatible GPU
DirectX®: DX9c
Festplatte: 4 GB
Sound: jegliche OS kompatibel

Vielleicht klingt es ja nun für den einen oder anderen lohnenswerter sich das Spiel auch für den aktuellen Preis anzuschaffen. ;)
Aber ich denke auch, dass wenn am 15.09. MOW Vietnam kommt, der Preis für AS wieder sinken wird.

Benutzeravatar
Deletius140510
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 9. März 2011 12:58

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon Deletius140510 » 19. Juli 2011 14:11

Ich kann EnemysDoll nur beipflichten, neue Waffengefährten sind immer gern gesehen :)

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon Basti » 20. Juli 2011 20:59

Wie ist den Men of War im Bezug zum Realismus? Bin von Theatre of War einiges gewöhnt lol (Prochorovka als Russe gegen Deutsche-nie war ich näher meine Tastatur aus dem Fenster zu werfen)

Benutzeravatar
EnemYs Doll
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 5. April 2011 19:00

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon EnemYs Doll » 26. Juli 2011 16:43

In dem ersten post von Valentinian I steht alles, was du wissen musst. Saug dir die Demo :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon Valentinian I » 26. Juli 2011 20:02

Ich habe mal den Anfangspost etwas aktualisiert :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
EnemYs Doll
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 5. April 2011 19:00

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon EnemYs Doll » 27. Juli 2011 12:08

Assault Squad beinhaltet neben Deutschen,Russen,Amis und Briten auch noch Japan als spielbare Nation. Dabei ist die Einheitenvielfalt im MP nahezu gigantisch.
@Valentinian I : Wenn du auch AS hast, lass mal das ein oder andere Ründchen zocken :strategie_zone_21:

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon Valentinian I » 27. Juli 2011 14:08

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen AS zu kaufen :strategie_zone_69:

Wegen den Japanern im MP , die werden auch für Men of War mit Patch 1.6.4 (glaube ich, kann auch ein anderer Patch sein) hinzugefügt :strategie_zone_11:

Valentinian I

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon Basti » 27. Juli 2011 20:41

Sind die Japaner überhaupt Konkurrenzfähig? Die hatten ja soweit ich weiß fast nur Leichte Panzer.

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon BourbonKid » 27. Juli 2011 20:42

Aber interessante Artillerie.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Deletius140510
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 9. März 2011 12:58

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon Deletius140510 » 28. Juli 2011 12:39

Was den Japanern an vllt. schweren Panzern fehlt, macht Ihre Infanterie (Bsp. Marineinfanterie) wieder wett.

Selbst die mittleren Panzer können gegen die anderen Panzer, außgenommen deutsche und russische sehr schwere Panzer; ganz gut mithalten.

Wie jeder Men of War Spieler weiß, kommt es immer auf die Strategie bzw. eine gute Positionierung an :strategie_zone_54:

Wäre schön wenn Sie noch Leute aus dem Forum hier mal bei uns im SZ Funtastik-Clan melden würden.

Zur Zeit sind wir 3-4 aktive MOW Spieler, da geht noch was! :strategie_zone_254:

Benutzeravatar
HaPe
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 84
Registriert: 27. März 2011 11:30
Wohnort: Brandenburg

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon HaPe » 29. Juli 2011 15:22

Moin

bin nun auch im besitzt von Mow: AS. lol

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon soldat » 29. Juli 2011 22:40

Hab´s auch mal wieder installiert+German Soldier Mod Fields of Honor 5.

:strategie_zone_36: ...bin sogar am Tutorinal (oder so) gescheitert lol . Aber mit Mod ist schon geil.
Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Men of War] Spielvorstellung

Beitragvon BourbonKid » 29. Juli 2011 22:53

Ich finde, beim GSM mod haben sie Übertrieben.
#JeSuisKirKanos