[Men of War] Unverbindliches Geplänkel

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

samsodan
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 30. März 2011 20:02
Wohnort: Berlin

[Men of War] Unverbindliches Geplänkel

Beitragvon samsodan » 11. März 2012 19:27

Hallo allerseits,

ich würde mich freuen wenn sich über diese Seite mal Spieler melden um MenofWar gemeinsam zu zocken.

Bin zwar auch ein absoluter TotalWar Spieler mache aber gelegentlich auch mal einen Abstecher zu MenofWar oder CoH.

Ich habe alle Titel von MenofWar und spiele diese ohne Mods. (Red Tide ist übrigens ohne MP)

Also wer Lust hat mal 1-2 Stunden seine Angriffslinie zu bilden meldet sich hier oder PN an mich.
ZOCKADO - DIE ALTEN SÄCKE - MULTIGAMING CLAN
http://www.zockado.de
Total War - Company of Heros - Starcraft - Battlefield