[Men of War] Kleines Foreninternes Gefechtchen

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

[Men of War] Kleines Foreninternes Gefechtchen

Beitragvon BourbonKid » 8. Juli 2012 16:50

Grüß Gott alle Miteinander,

Da wir mittlerweile Schon einige MoW Spieler in der Zone versammelt haben, würde ich vorschlagen, dass man sich einfach mal zu einigen Gefechten verabredet. Wer mitmachen möchte poste bitte welche Mods (oder welches MoW Game) er haben möchte und mögliche Termine :)


Bisherige Teilnehmer:
- Bourbon
- Buchhalter007
- Tiberianus
- Plätzchen


Termine:

- Freitagabend
- Samstagabend

Sobald sich einige Gemeldet haben, können wir über alles zu klärende abstimmen :)


Bourbon.
Zuletzt geändert von BourbonKid am 13. Juli 2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kleines Foreninternes Gefechtchen

Beitragvon Buchhalter007 » 8. Juli 2012 16:51

Buchhalter007
MoW-Vanilla oder GSM Mod

Jederzeit (habe Ferien ;) )
Bild

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: Kleines Foreninternes Gefechtchen

Beitragvon Tiberianus » 8. Juli 2012 17:06

Wäre auch dabei, bin aber nicht besonders gut, Sonntags, Montags, Mittwochs und Samstags kann ich evtl. nicht
EDIT: ich wäre ja grundsätzlich für Assault Squad

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Kleines Foreninternes Gefechtchen

Beitragvon Plätzchendachs » 9. Juli 2012 21:51

MoW oder AS ist mir eigentlich gleich, mit Bk-Mod macht beides Spaß :)

Vorraussichlich Zeit hätte ich am Fr Abend sowie am So Abend

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Men of War] Kleines Foreninternes Gefechtchen

Beitragvon BourbonKid » 29. Juli 2012 17:00

Wir könnten uns mal auf einen konkreten Termin und Spiel festlegen, ich habe bislang nur MoW bzw. alle damit zusammenhängenden mods; da Ferien sind kann ich faktisch unbegrenzt.
#JeSuisKirKanos