[Men of War Assault Squad] CTD beim Spielstart

Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[Men of War Assault Squad] CTD beim Spielstart

Beitragvon Galien » 6. August 2012 14:12

Hallo!
Ich habve mir vor kurzem MoW AS bei Amazon gekauft, heute wurde es dann endlich geliefert und ich habe es installiert.
Bei der Eingabe der Seriennummer kam es dann schon zu ersten Schwierigkeiten, dort steht etwas von Seriennummer welche ich eingeben soll, ich nehme an hier ist der Aktivierungs-Key gesucht, richtig? Wenn nicht, wo finde ich die Seriennummer?
Kommen wir nun zu meinem Hauptproblem, wenn ich dann das Spiel starte (wegen des Aktivierungscodes kam es zu keinen Problemen) erscheint nach kurzer Zeit ein kleines Fenster in der Mitte des Bildschirmes indem ein paar Dinge stehen:
Bild
Wenn ich dann auf OK klicke, stürzt das Spiel zurück auf den Desktob ab - wer kann helfen???
Danke im voraus!

Edit: Gekauft wurde diese Version:
http://www.amazon.de/Men-War-Assault-Sq ... 221&sr=8-1
Glaube jedoch nicht das dies etwas mit der zweiten Auflage zu tun hat - oder doch???
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Men of War Assault Squad] CTD beim Spielstart

Beitragvon Buchhalter007 » 6. August 2012 17:59

Binde es bei Steam ein, also:
-Registrieren unten klicken
-dem Assistenten folgen
-den Gamespy Key eingeben (bei mir war das so)
- Spiel neu herrunterladen
-sind nur 2-4 gb (weiß nicht mehr genau
- Spiel ist dann schon auf dem aktuellsten Stand (2.05.14)
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Men of War Assault Squad] CTD beim Spielstart

Beitragvon Galien » 7. August 2012 02:55

Dadurch das ich es nun über Steam laufen lasse, funktioniert es wunderbar und ich kann endlich meine Panzer durchs Gelände steuern :)

Danke Buchi!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!