Suche Deutsche Mitspieler :-)

Science Fiction Echtzeitstrategie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Stahlos
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 19. August 2014 21:16

Suche Deutsche Mitspieler :-)

Beitragvon Stahlos » 19. Februar 2015 20:05

Hi,

da ich seit ein paar Tagen wieder aktiv am Supreme Commander suchten bin und ich sowieso
gerade frei habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Lust hätte ein paar Ründchen zu spielen.
Am besten wäre es natürlich, wenn wir über Skype oder Teamspeak Kontakt aufnehmen könnten.

edit: gemeint ist Supreme Commander: Forged Alliance, falls ihr das Spiel nicht habt, habe noch paar Keys über :)

Meine Skype: xxx

Mit freundlichen Grüßen



Marcel
Zuletzt geändert von Stahlos am 2. März 2017 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Deutsche Mitspieler :-)

Beitragvon Exilkönig » 22. Februar 2015 19:47

Hey, schön zu sehen, dass noch jemand neben mir versucht Spieler hier zu finden lol

Komm doch mal zu diesem TeamSpeak-Server: 194.169.211.34:29300 Dort hat ein Freund von mir extra einen Channel eingerichtet, mit allen Patches, die du brauchst usw... :)
Wenn du diesen Post am SOnntag bis 22 Uhr liest, bin ich vermutlich noch online lol