Umfrage: Was wollt ihr sehen?

YouTube, Zeitung trifft die Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Umfrage zu Stainless Steel 6.4 - Was wollt ihr sehen ??? (Oberyns Strategieecke)

Umfrage endete am 22. August 2014 17:00

1. Republik Venedig - frühe Kampagne
2
18%
2. Krone Aragón - frühe Kampagne
1
9%
3. Kreuzfahrerstaaten - frühe Kampagne
0
Keine Stimmen
4. Republik Genua und Pisa - frühe Kampagne
0
Keine Stimmen
5. Reich der Fatamiden - frühe Kampagne
0
Keine Stimmen
6. Reich der Großseldschuken - frühe Kampagne
1
9%
7. Königreich Norwegen - frühe Kampagne
0
Keine Stimmen
8. Kiewer Rus - frühe Kampagne
0
Keine Stimmen
9. Reich der Almoraviden - frühe Kampagne
0
Keine Stimmen
10. Deutscher Orden - späte Kampagne
2
18%
11. Byzantinisches Reich - späte Kampagne
2
18%
12. Litauen - späte Kampagne
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Oberyn
Librarius
Librarius
Beiträge: 139
Registriert: 12. August 2014 16:18

Umfrage: Was wollt ihr sehen?

Beitragvon Oberyn » 12. August 2014 17:00

Ihr habt vielleicht schon meinen Vorstellungspost gesehen. Nein, noch nicht ? Dann schaut euch diesen bitte an :)
Hier der Link zum Thema: viewtopic.php?f=445&t=17152

Ich habe vor eine schöne lange Kampagne mit Medieval 2 Total War und der Mod Stainless Steel 6.4 zu spielen. Da ich bereits 2 Fraktionen mit dieser Mod für euch zocke, habt ihr nun die Wahl aus diesen Fraktionen.
Schaut euch doch auch meine anderen Projekte an. :) Vielleicht ist was für euch auch noch dabei.

Ich würde mich über eure Stimme freuen. Hier zählt sie wirklich *hust* :P .... und natürlich über euer Feedback. Wenn das Projekt startet, ist es in meinem Vorstellungsthread und auf meinem Kanalabrufbar!

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit meinen Videos.

Liebe Grüße

euer Oberyn
Mein Let's Play-Kanal zu spannenden Kampagnen im Vanilla-und Modbereich!


Attila mit Ostrom
Attila mit den Kaledoniern
A Clash of Kings
Attila mit den Pikten und Gauten

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: Umfrage: Was wollt ihr sehen?

Beitragvon TeutonicKnight » 21. August 2014 19:23

Litauen bitte.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Oberyn
Librarius
Librarius
Beiträge: 139
Registriert: 12. August 2014 16:18

Re: Umfrage: Was wollt ihr sehen?

Beitragvon Oberyn » 21. August 2014 20:21

WIrd kommen ! ;)
Mein Let's Play-Kanal zu spannenden Kampagnen im Vanilla-und Modbereich!


Attila mit Ostrom
Attila mit den Kaledoniern
A Clash of Kings
Attila mit den Pikten und Gauten

Benutzeravatar
Oberyn
Librarius
Librarius
Beiträge: 139
Registriert: 12. August 2014 16:18

Re: Umfrage: Was wollt ihr sehen?

Beitragvon Oberyn » 15. September 2014 10:18

So Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung! Ich freue mich euch ankündigen zu dürfen, das nächste Woche Dienstag dem 23.9 Das neue Stainless Steel mit Litauen und Historikkommentaren beginnen wird. Uhrzeit: ca 16:00 Uhr ! Ich freue mich über eure konstruktive Kritik :)

Liebe Grüße !

Ich wollte es bloß ankündigen. Ihr habt ja jetzt schon ne lange Wartezeit hinter euch :P
Mein Let's Play-Kanal zu spannenden Kampagnen im Vanilla-und Modbereich!


Attila mit Ostrom
Attila mit den Kaledoniern
A Clash of Kings
Attila mit den Pikten und Gauten