Auf der Suche nach guten Kanälen :)

YouTube, Zeitung trifft die Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sonti
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2014 17:23

Auf der Suche nach guten Kanälen :)

Beitragvon Sonti » 16. September 2014 05:33

Hallo liebe Strategiezone User,
seit einiger Zeit suche ich auf Youtube nach guten Kanälen rund um Strategiespiele.
Dies kann Lets Plays beinhalten, aber auch gerne Diskussionsrunden, wie auf dem "Strategenmagazinkanal" :)
Falls ein ähnlicher Thread bereits existiert, oder ich das falsche Unterforum gewählt habe, bitte ich einen Mod hier einzugreifen.
Dies ist mein erster Beitrag und ich finde mich noch nicht zurecht :D
Vergleichbare Projekte, die ich bereits verfolge und als gut empfinde:
Tante Günnas Strategiekanal
Generalpilophas
Games mit Vanbergen
Am liebsten schaue ich zu, wenn sich der Spieler stark mit dem Spiel auseinandersetzt und mitunter auf die geschichtlichen Hintergründe eingeht.
Falls jmd. mir etwas empfehlen kann freue ich mich :) es fällt mir recht schwer mich in der "YTNische" Strategiespiele zurechtzufinden.
Gruß!

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: Auf der Suche nach guten Kanälen :)

Beitragvon SmartTactics » 16. September 2014 21:16

Hey,

ich mache mal Werbun in eigener Sache :)

Ich habe vlt ein paar Reihen im Programm, die dich interessieren könntent:

Close Combat Gateway To Caen:



Combat Mission:



ArmA3 MilSim Ops:

Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
kaeptn
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 27. Juni 2016 10:37
Wohnort: Karlsruhe

Re: Auf der Suche nach guten Kanälen :)

Beitragvon kaeptn » 27. Juni 2016 10:40

Jaaaaa.
Smarttactics ist durchaus sehr sehr gut.
Ich selbst habe ihm auch schon nen Like dagelassen.