S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

"Unsere" Videos

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Angelis » 6. Dezember 2010 01:24

Der Trailer zum kommenden Forenrollenspiel

S.P.Q.R. - In The Name Of Rome

Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Horgan » 6. Dezember 2010 07:58

Ein hammermäßiger Trailer für unser kommendes Forenrollenspiel - es wird ja mit Hochdruck daran gearbeitet und ich hoffe, dass es den allgemeinen Geschmack treffen wird. Der Trailer spiegelt quasi das wider, was vom Planungsteam in vieeeeeelen Stunden Planungsarbeit derzeit auf den Weg gebracht wird.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Kwakie » 6. Dezember 2010 08:07

Also mal ganz ehrlich: Das Video ist ja mal hammergeil :strategie_zone_37:
Sieht fast so aus wie ein Promo-Video für irgendsoein Römer-Aufbauspiel lol
Aber echt geil gemacht, oder wie Dieter Bohlen sagen würde:
Hammermäßig, du! :strategie_zone_122: :strategie_zone_22:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Horgan » 6. Dezember 2010 08:34

Horgan hat geschrieben:Ein hammermäßiger Trailer ....

Kwakie hat geschrieben:..., oder wie Dieter Bohlen sagen würde:
Hammermäßig, du! :strategie_zone_122: :strategie_zone_22:

Paß uff, doooh. :strategie_zone_241:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Dezember 2010 09:47

Ja, das Video - wir hatten ja da sozusagen die Gunst der Premiereveranstaltung - ist der Hammer. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Blutstein » 6. Dezember 2010 10:30

Ich werde mich mal selber kopieren. Will ja sicher sein, das Angelis auch von meinem Lob erreicht wird!
WOW.......WOW..........bin sprachlos. :strategie_zone_37:
Alter Schwede, wo muß ich dich zum Oskar anmelden, Angelis? :strategie_zone_230:

Das Filmchen verdient einen Platz ganz vorn, als ÜberglobalesmußThemaohneeszusehenkommstduhiernichtrein-Ding!!! :strategie_zone_47: :strategie_zone_90: :strategie_zone_89:
Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Brummbär » 6. Dezember 2010 13:19

Das Video ist echt genial!!!

Wenn das kein Bock auf das Forenrollenspiel macht, dann ist man entweder blind oder taub, besser wohl beides :strategie_zone_94:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Scutum Templi » 6. Dezember 2010 14:17

Ein echtes Meisterwerk. Ich hab mit ja gestern schon die Finger im Skype wund-getippt. Ich glaube, unser Angelis weiß Bescheid!

[01:40:54] ScutumTempli: Weißt du Angelis, es gibt da so einen Stümperpreis. Wie hieß er denn noch gleich? (think) Ah! Der Oskar! Man hat gerade bei mir angerufen und wollte dir sowas verliehen. Ich hab gesagt, so eine niedrige Kategorie wäre unter deiner Ehre. Unter Friedensnobelpreis wäre nix zu machen... (shake)

[01:41:56] Angelis / Mike: Richtig gehandelt! Was soll ich mit 'nem billigen Oscar! *pöh* :D

[01:42:08] ScutumTempli: (rofl) Das ist die richtige Einstellung!


lol

Benutzeravatar
Thorben
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 23. November 2010 18:38

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Thorben » 6. Dezember 2010 17:11

Angie, was soll ich da noch sagen :strategie_zone_37: abgesehen davon das des echt mal ne hammergeile Nummer ist :strategie_zone_4:
gibt es nur ein Problem .... davon will man doch in jedem Fall und immer wieder:

Meeeeehrrrr!

:strategie_zone_216: :strategie_zone_216: :strategie_zone_216: :strategie_zone_216: :strategie_zone_216:
Bild

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Nexxes » 6. Dezember 2010 17:34

Ähm.. ich hoffe mein niederer Lob, der Lob eines gerade erst eingetreteten ist deiner noch Wert Angelis?

Dieser Trailer.. er ist genial :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Davilesh » 6. Dezember 2010 19:22

dieser trailer ist absolut genial&soweit ich es bewerten kann professionell
kommt mir vor, wie eine kino vorschau:D

ich hätte nicht gedacht, das diees rpg so umfangreich und interessant wird und freue mich daher noch mehr

frage: mir welchem programm wurde es denn erstellt?

D.

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon soldat » 6. Dezember 2010 20:33

Respekt,wirklich geiles Video.Blöd nur,das ihr sagt,es dauert noch Wochen.Schild und Spatha stehen schon bereit. :strategie_zone_22:
Zuletzt geändert von soldat am 6. Dezember 2010 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Angelis » 6. Dezember 2010 22:38

Ich danke euch allen ganz herzlich für die netten Kommentare zu dem kleinen Trailer. Ich freue mich natürlich riesig über so viel Lob. :strategie_zone_70:

Nexxes hat geschrieben:Ähm.. ich hoffe mein niederer Lob, der Lob eines gerade erst eingetreteten ist deiner noch Wert Angelis?

Wir bemessen die Leute, Gott sei's gedankt, nicht nach Dauer ihrer Zugehörigkeit. Daher ist mir dein Lob natürlich genauso wertvoll, wie das jeden anderen Members.;)
Danke Nexxes!
Bild

Benutzeravatar
Chris I.
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 12. Dezember 2010 10:20

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Chris I. » 16. Dezember 2010 21:15

Der Trailer ist ja mal so richtig GEIL! :strategie_zone_56:
Freu mich schon auf mehr! Woher hast du denn das ganze Videomaterial? Wie lang hast du dafür gebraucht?
Ich wär für sowas ja nicht geduldig genug... wenn das Video nach 5 Minuten nich steht wird weitergezockt... lol
Wie gesagt ziemlich episch das ganze :strategie_zone_56: ... immer weiter so lol

Benutzeravatar
Agrask
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 14. November 2010 22:24

Re: S.P.Q.R. - In The Name Of Rome - Trailer -

Beitragvon Agrask » 18. Dezember 2010 22:19

Schönes Ding, freu mich echt schon rießig drauf. :strategie_zone_58: