Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Wallenstein » 10. März 2011 13:35

Der offielle Channel von Infracta.


Bild

Außerdem veröffentliche ich dort immer mal wieder meine eigenen Machinima-Videos.
Link:http://www.youtube.com/user/Joschiking :strategie_zone_264:
Kommentieren, bewerten und abonnieren ist natürlich erwünscht ;)
Zuletzt geändert von Wallenstein am 10. März 2011 14:07, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. März 2011 13:39

Abonniert - ich sehe gleich den Beitrag für den Contest. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Wallenstein » 10. März 2011 13:44

Man dankt :strategie_zone_20:
Hoffentlich kommen noch viele Beiträge für andere Contests dazu (Ich bin ja nicht gierig oder so :strategie_zone_3: )

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. März 2011 13:50

Wir haben auch eine Rubrik für Werbevideos der Modder aufgemacht. Da kann man, natürlich parallel zu zum Einbau in den Threads in den Moddingforen seine Werke zentral sammeln.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Brummbär » 10. März 2011 15:55

Habe deinen Channel auch abonniert, sieht gut aus und das Video zum Contest ist sowieso klasse :strategie_zone_64:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Monguntiacum » 15. April 2014 16:39

Nachdem Wallenstein nun schon längere Zeit "verschollen" ist, haben wir einen neuen offiziellen Infracta Kanal aufgebaut.

Der Link dorthin, viel Spass dabei:
https://www.youtube.com/channel/UC-skkM ... k2VGwzPU3w
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Doge » 16. April 2014 01:55

Sehr schön, gleich abonniert. :)

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Beitragvon Monguntiacum » 19. Januar 2018 18:57

Dank dir,
zur Zeit mache ich mir aber etwas Sorgen um unseren Kanal. Da wir ja nie "geworben" haben für den Kanal ist der immer ziemlich überschaubar geblieben was Abos anging, war uns ja auch nie wirklich wichtig ob wir viele Abos haben. So lange die Leute daran Spass haben reicht uns das ja auch völlig. Aber durch die neue Regelung von YT müssten wir auf 1000 Abos kommen um den Partner-Status zu behalten. Ich bin mir nicht sicher ob ohne diesen Partnerstatus nicht vielleicht die alten Regelungen wieder greifen, also starke Beschränkung von Upload der Videos.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index