Yorick Aurelius - Schreibtischstratege und Rollenspieler aus Leidenschaft

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

Yorick Aurelius - Schreibtischstratege und Rollenspieler aus Leidenschaft

Beitragvon Yorick Aurelius » 1. März 2022 20:50

Kanalbeschreibung

Gaming YouTube Kanal für Strategiespiele und Rollenspiele -
Setting ist überwiegend historisch, Fantasy oder Sci-Fi.


https://www.youtube.com/c/YorickAurelius

Gaming | Tests & Previews | Unboxing | Dokumentation | Interviews | Game News

Gaming ist für mich mehr als Zeitvertreib. Es ist für mich eine neue Art, die Welt kennen zu lernen, zu verstehen und zu Entdecken.
Spiele wecken in uns den Abenteuerdrang und ermöglichen uns unsere eigene Geschichten selbst zu formen.

Tests & Previews - Aktuelle und ältere Spiele werden vorgestellt und in Testformaten näher beleuchtet.

Unboxing - Produkte sowie Collectors- und Limited Edition rund um Gaming werden vorgestellt.

Dokumentationen - Gemeinsam mit euch auf der Suche nach Geschichten und interessanten Themen rund um Gaming.
Reisen zu historischen Orten, Firmengeschichten der Entwickler und Publisher uvm.

Gaming News - News über Strategie- und RPGs, Releases rund um Gaming.

Geschichte interessiert jeden Menschen.
In der Vergangenheit liegt eine Kraft, die uns in der Gegenwart voran bringen kann.

Vorstellungsvideo | Kanaltrailer Yorick Aurelius



Vorstellung meiner Person

Leidenschaftlicher Schreibtischstratege, Rollenspieler und wissbegieriger Gamer.

Ich bin 26 Jahre Jung, glücklich verheiratet und ein begeisterter Gamer, der gerne sich im Strategie - und Rollenspiel Genre wohl fühlt.
Ich liebe die Total War Serie, Spiele von Paradox Interactive und Rollenspiele überwiegend im mittelalterlichen Setting.
Neben dem Fantasy und Mittelalter mag ich besonders auch das Sci-Fi Genre, wenn es beispielsweise um Stellaris oder Endless Space geht.
Wenn ich mal nicht am Computer bin, lese ich sehr gerne Fantasy oder Finanzbücher.
Darüber hinaus betreibe ich gerne Kampfkunst Taekwondo und Tanze gerne mit meiner Ehefrau klassische Standardtänze.
Meine lieblings-Nerd Themenbereiche sind DC, Batman und Warhammer.

Equipment

- Mikrofon HyperX QuadCast
- Intel Core i5 12600
- ASUS TUF RTX 3070 Ti
- ASUS TUF B660 Plus Mainboard
- 32 GB DDR4 RAM
- ASUS TUF 4K Gaming Monitor
- Weiße Handschuhe und eine Uniform

Bild
Zuletzt geändert von Yorick Aurelius am 1. Mai 2022 11:21, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Yorick Aurelius - Schreibtischstratege und Rollenspieler aus Leidenschaft

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. März 2022 20:20

Ich bin gespannt, was du alles auf deinem Kanal veröffentlichst.

Viel Erfolg wünsche ich dir. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

Re: Yorick Aurelius - Schreibtischstratege und Rollenspieler aus Leidenschaft

Beitragvon Yorick Aurelius » 13. März 2022 10:51

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich bin gespannt, was du alles auf deinem Kanal veröffentlichst.

Viel Erfolg wünsche ich dir. :strategie_zone_4:


Vielen Dank! Ich bin ebenso schon sehr gespannt darauf wie Weit und wohin die spannende Reise geht. :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

Beitrag Aktualisiert

Beitragvon Yorick Aurelius » 1. Mai 2022 11:06

Beitrag wurde Aktualisiert und Angepasst

- Neues Equipment wurde hinzugefügt
- Rechtschreibfehler korrigiert
- Beschreibung Angepasst
- Banner Bearbeitet

Neuer Kanaltrailer wurde hinzugefügt:

Bild