Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 21. Mai 2013 20:35

We Shall Play Europa Universalis III Divine Wind Polen Teil 71 - Humanismus! (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Leute wegen ihres Glaubens zu diskriminieren ist verdammt anstrengend ... also lassen wir das doch einfach, unsere neue nationale Idee ist die Ökumene! Ansonsten steht die Aufteilung des Ungarnreiches auf dem Plan, auf dass es nie wieder auf dumme Ideen kommen mag und kämpfen mit großen Problemen in Sachen Infamie.




We Shall Play Europa Universalis III Divine Wind Polen Teil 73 - Gen Österreich (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Österreich wagt es immer wieder die Ruhe im Reich zu stören und haben sich dieses Mal sogar erdreistet die von mir in die Freiheit entlassene Steiermark wieder zu integrieren. Das schreit nach Krieg!




We Shall Play Europa Universalis III Divine Wind Polen Teil 74 - Steiermark(Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Am Ende des Krieges ist Österreich wieder da wo es hingehört, katholisch und drei geteilt ... es lebe die Steiermark! Und danach beginnt unsere Lieblingsbeschäftigung, Krieg mit den Briten -.-




We Shall Play Europa Universalis III Divine Wind Polen Teil 75 - blanke Nerven (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Wir führen Krieg gegen die Briten. Immer noch. Ich liebe es. Und bitte für meine Stimmung um Entschuldigung. Drecks Briten.
Doch am Ende müssen es auch die Briten einsehen, dass dieser Krieg keinen Sinn mehr ergibt und lassen die Waffen ruhen.



I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 27. Mai 2013 19:29

Für diejenigen hier, die meine Abwesenheitsnotiz nicht gesehen haben: Ich komme morgen unters Messer (weisheitszähne) und werde wohl ein paar tage nicht aufzeichnen können und wenn, habe ich vielleicht auch einfach keine Lust q:

Aber ich habe hier etwa 4h CK2, 3h V2 und knapp 2h EU III, die ich noch nicht hochgeladen habe, also sollte ich was finden für die nächsten Tage (;

Gibt es eigentlich für EU III (und evt. auch CK 2 wobei da meine Kenntnisse geringer ausfallen) eventeull auch Bedarf/Verlangen nach einer abgetrennten Tutorialsektion?
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin


Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 28. Mai 2013 18:30

We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 10 - Rom ist unser! (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Also zumindest fast. Um diesem sinnlosen Kreuzzug ein Ende zu bereiten führen wir den Christen vor, wie bescheuert er eigentlich ist und besetzen den Petersplatz (inkl. der restlichen Papststaaten) mit muslimischen Truppen, ernennen einen islamischen Gegenpapst und freuen uns der christlichen Verwirrungen.
Leider nachsynchronisiert.




We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 11 - Griechische Expansion! (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Wohin soll ein treue Muslim noch gehen, wenn er schon Rom besetzt hatte? Nirgendswo, doch das wird uns von Paradox nicht gestattet, ein friedlicher Muslime ist ein dekadenter Muslime, ist ein toter Muslime. Griechenland wir kommen!
Leider nachsynchronisiert.




We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 12 - Weiter, weiter ins Verderben


Videobeschreibung hat geschrieben:wir müssen leben bis wir sterben.
Mit diesen optimistischen Lyrics im Geiste sprechen wir über neue Möglichkeiten, neue Richtungen in die wir uns wenden können. Die Welt steht uns offen, nichts kann unserer Macht widerstehen. Außer vielleicht dem Reich. Oder Frankreich. Oder ein Kreuzzug ... verdammt. Doch das arabische Reich in nie dagewesenem Glanz ist in erreichbarer Nähe gerückt!
Leider nachsynchronisiert.



I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 30. Mai 2013 13:06

We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 13 - Das Verderben (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Zweimal nackommentiert, einmal weil Stimme nicht aufgenommen, zweites Mal weil Stimme in 13,14 und 15 stark übersteuert.
Es musste geschehen. Nachdem unser mächtiger (aber eigentlich nur sabbernd herumliegender) Kalif gegen die Armeen Pisas und Kroatien weitere Provinzen des arabischen Reichs erobert hatte, starb der mächtige Kalif und hinterließ seinem Sohn ein Fatimidenreich, wie es die Welt noch nicht gesehen hatte.




We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 14 - Einarbeiten (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Zweimal nackommentiert, einmal weil Stimme nicht aufgenommen, zweites Mal weil Stimme in 13,14 und 15 stark übersteuert.
Unsere erster Erbe muss sich in die Geschicke des Fatimidenreichs einarbeiten, Land neuverteilen, Vasallen besänftigen, ein Turnier veranstalten und natürlich nebenbei die seinem Sohn versprochene Frau heiraten ... wait, what?




We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 15 - Abessinienvorbereitung (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Zweimal nackommentiert, einmal weil Stimme nicht aufgenommen, zweites Mal weil Stimme in 13,14 und 15 stark übersteuert.
Das Reich breitet sich weiter aus, Kleinstaaten werden nebenbei annektiert und ein großer Feldzug vorbereitet.



I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 31. Mai 2013 13:42

Neues zu The Old Gods, LP werde ich wohl nächste Woche beginnen.

Crusader Kings II The Old Gods/Die alten Götter Vorstellung: "Was ist neu?"

I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 31. Mai 2013 15:55

Ich werde übrigens ein Let's Play zu Game Dev Tycoon machen, habe die ersten beiden Folgen schon gemacht. Wer lustige Ideen für Spielenamen hat, nur her damit (;


We Shall Play Game Dev Tycoon 01 - Legendarymarvin Inc. (deutsch/advanced Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Game Dev Tycoon, das große Schlagzeilen mit einer sehr unterhaltsamen Kopierschutzmaßnahme gemacht hat, gibt es auf greenheartgames.com.
Wir wachten auf, von einem schrecklichen Albtraum und waren im Raum unserer persönlichen Hölle: Der unaufgeräumten Garage. Es gab nur zwei Möglichkeiten, aufräumen oder .... Spiele programmieren!




We Shall Play Game Dev Tycoon 02 - Aufstieg! (deutsch/advanced Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:In unserer zweiten Episode von Game Dev Tycoon beschließen wir, dass die unaufgeräumte Garage einfach zu klein geworden ist und da aufräumen keine Alternative ist, tun wir das einzige sinnvolle. Wir kaufen Platz!



I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Scutum Templi » 31. Mai 2013 17:21

Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Aber Deine Bug-Anzahl ist natürlich geschönt! Skandal! :D

Übrigens eine angenehme Stimme mit guter Aufnahmequalität.

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Lauron » 31. Mai 2013 17:51

Jap, deine Stimme ist ein riesen Pluspunkt, Marvin ;)
Freue mich schon auf the Old Gods :) und Japan!
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 31. Mai 2013 18:36

Freut mich, dass meine Stimme gefällt. Ich muss gestehen fürs Aufnehmen war ich mir ein bisschen unsicher mit meinem Bass (den ich ansonsten mag), weil Bass doch leider eher dazu tendiert unverständlicher zu sein. Deswegen ist esmir auch wichtig, auf zwei Tonspuren aufzunehmen, damit ich die Lautstärke wenigstens anpassen kann (;

Zu den Bugs: LÜGE, VERLEUMDUNG, RUFMORD!!! xD

Japan müsste übrigens das Wochenende weitergehen, gibt einen Krieg mit Russland! Old Gods wie gesagt, wohl nächste Woche, habe ich noch nicht aufgezeichnet, da noch unschlüssig, wenn ich spielen soll.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 1. Juni 2013 18:51

We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 18 - Arabische Halbinsel II (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Kleinstaaten werden annektiert, Seljuken angegriffen, Verwandte dekadent und Rebellen getötet. Ein normaler Tag im arabischen Reich.




We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 17 - Arabische Halbinsel I (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Der Waffenzug der Fatimiden rollt unaufhaltsam weiter gen arabisches Reich, nächster Halt die arabische Halbinsel, in der sich der Kalif Sanaa und Teile Atefs in einem Feldzuge sichert um seinen neuen Reich ein Stück näher zu kommen.




We Shall Play Crusader Kings 2 (Sword of Islam) 16 - Abessinienfeldzug (Expert Let's Play)


Videobeschreibung hat geschrieben:Wir rücken gegen das geteilte Abessinien vor und einigen es damit unbeabsichtig wieder, doch ein paar Provinzen können wir uns einlerleiben. Auf nach Sanaa!



I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 2. Juni 2013 13:03

We Shall Play Victoria II Japan 09 - Mit dem Zug nach Moskau! (inkl. Heart of Darkness)


Videobeschreibung hat geschrieben:Es ist Zeit, die Stahlpferde zu zügeln, Kohle anzuhäufen und sinnlose riesige Massen Eisen in die Landschaft zu werfen, denn auch in Japan sollen Leute in Zukunft mit dem Zug fahren können und nicht mehr mit dem ... reisen Japaner überhaupt? Egal. Und als neue Großmacht tun, wir was Großmächte nun mal tun, wir hauen andere Großmächte auf den Kopf! Unser erstes Opfer soll das mächtige Russland werden, dass uns noch die Sachalininsel schuldet. Können wir den historischen Sieg von 1912 bereits über 50 Jahre früher erringen?




We Shall Play Victoria II Japan 10 - Die Russen kommen! (inkl. Heart of Darkness)


Videobeschreibung hat geschrieben:Besser gesagt, die Japaner kommen. Nach Russland. Im größten Krieg unserer jungen Geschichte (alles vor 1836 wird vorsorglich ignoriert) muss Japan gegen zwei der mächtigsten Nationen der Welt bestehen, Frankreich und Russland haben sich gegen das Inselreich verbündet und es heimtückisch angegriffen (Propaganda!) Doch wir werden holen, was uns zusteht!




We Shall Play Victoria II Japan 11 - Kriegsmüdigkeit... (inkl. Heart of Darkness)


Videobeschreibung hat geschrieben:Also nicht bei den Japanern, nur bei mir. Der Krieg mit Russland zieht sich hin, der Ticking War Score ist auf Max, die doppelte Kriegspunktzahl als nötig erreicht und doch weigert sich Russland ein Friedensangebot anzunehmen.




We Shall Play Victoria II Japan 12 - Ein Konflikt für Japan (inkl. Heart of Darkness)


Videobeschreibung hat geschrieben:Es ist soweit, Japan nimmt eine weitere Großmachtpflicht an und widmet seine Macht einem Konflikt. Wir unterstützen die Briten in ihrerer Unterstützung der griechischen Unterstützung der Forderung nach den ägäischen Inseln. Außerdem holen wir einen Teil Chinas in unsere Einflusssphäre.



I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Lauron » 3. Juni 2013 20:17

Japan!! Yeahj :strategie_zone_11:
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Ceres » 3. Juni 2013 23:57

Marvin hat geschrieben:Können wir den historischen Sieg von 1912 bereits über 50 Jahre früher erringen?

Das war doch nicht 1912. Der Krieg wurde 1904/5 geführt :strategie_zone_114:
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich nach weiteren Fehlern suchen :D

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Beitragvon Marvin » 4. Juni 2013 06:16

Gerne doch, werde gern korrigiert, vor allem wenn ich mir in Sachen so sicher bin, dass ich nicht mehr nachschaue ... und offenbar trotzdem eine Jahreszahl durcheinanderwürfle. Vielen Dank!
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin