LarwanLP stellt sich vor!

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Larwan
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2013 23:23

LarwanLP stellt sich vor!

Beitragvon Larwan » 19. Juli 2013 23:59

Hallöchen,
an die Freunde des strategischen Spielspaßes. Ich mache jetzt seit über einem Jahr Let's Plays auf meinem Kanal LarwanLP und hab seit kurzen ein neues Kanalkonzept. Ich lade Montags und Donnerstags Strategiespiele, Dienstags und Freitags Rollenspiele und Mittwochs und Samstags Let's Play Together-Videos hoch. Am Sonntag könnt ihr, bei Larwan Classics, auf meiner Facebook-Seite aussuchen welches LP weiter geht.

Schaut doch mal vorbei! :strategie_zone_63:

Hier sind schon mal die ersten Videos von aler meiner Strategiespielprojekte:












Larwan
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2013 23:23

Mount and Blade A Clash of Kings (Game of thrones)Let's Play

Beitragvon Larwan » 29. Mai 2014 15:34

Hallöchen,

ich möchte hier mal mein Mount Blade A Clash of Kings Let's Play vorstellen. Für alle die den Mod nicht kennen es handelt sich um eine Mod der in der Game of Thrones Welt spielt. Allerdings beruht die Mod auf den Büchern (Songs of Eis and Fire). Es gibt eine ganz neue Welt, Schifffahrt, neue Quest, neue Einheiten und alle Häuser aus Game of Thornes. Außerdem kann man sich jetzt einfach einer Armee anschließen. Schaut doch mal rein. =D

LG
Larwan


Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Mount and Blade A Clash of Kings (Game of thrones)Let's

Beitragvon Scutum Templi » 29. Mai 2014 16:15

Verschoben in die Channel-Vorstellung. YT-Projekte bitte in nicht in den Spieletitel-Foren verteilen. Danke.