Fasarolas Let's Play Kanal auf YouTube

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Fasarolas Let's Play Kanal auf YouTube

Beitragvon Eiserner » 31. August 2013 12:17

Hallo SZ Community.

Mein Name ist auf YouTube FasarolasLP und ich würde diesen Thread gerne dazu nutzen meinen YouTube Kanal hier etwas vorzustellen. Ich spiele Spiele aller Art, will aber langsam mehr in die Richtung Strategie gehen, da das auch privat mein Lieblingsbereich in Spielen ist.
Hier werdet ihr alles neue zu meinem kanal finden und immer auf dem neusten Stand sein wann welches Video erscheint.

Mein derzeitiger Upload Plan besteht zwar noch, allerdings wird der bald mit Release von Rome 2 komplett über den haufen geworfen ;)

Hier findet ihr mich auf YouTube

Meine aktuellen Projekte sind:

Rome 2 (Karthago)

Projektvorstellung zur Völkerauswahl

Spoiler (Öffnen)

Part 1 Wir verschaffen uns eine Übersicht.

Spoiler (Öffnen)

Part 2 Es wird Buggy.

Spoiler (Öffnen)

Part 3 Die erste Schlacht.

Spoiler (Öffnen)

Part 4 Bellum Italiae

Spoiler (Öffnen)

Mafia 2

INHALT 2

Minecraft

INHALT 3

Starcraft 2 Multiplayer

INHALT 4

Minecraft Ultra Hardcore

INHALT 5

Tutorials

INHALT 6

Zu Gast bei

INHALT 7

Specials

INHALT 8


Anmerkung:
Es sind noch lange nicht alle Folgen hier eingetragen, da es recht lange dauert hier alle Folgen nachzutragen. Im Moment sind nur Videos zu Rome 2 eingetragen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Zuletzt geändert von Eiserner am 16. September 2013 16:08, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Fasarolas Let's Play Kanal auf YouTube

Beitragvon Eiserner » 5. September 2013 18:19

So jetzt beginnt das Rome Total War 2 Let's Play als Karthago. Ihr werdet die neuen Videos immer in der Spalte Rome 2 im ersten Post dises Threads finden. Zudem werden sie alle in der großen Let's Player Bibilothek verlinkt sein.
Ich hoffe ihr schaut fleißig zu und habt Spaß. Wenn ihr was disskutieren wollt macht es entweder hier drunter oder als Comment unter dem Video.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Fasarolas Let's Play Kanal auf YouTube

Beitragvon Gaius Bonus » 25. September 2013 23:43

Hiho,
habe mir gerade die ersten vier Episoden der Karthagoe Kampagne reingezogen. Interessant, dass du bisher genau so gestartet bist wie ich mit meinem Reich. Also gleich zu Beginn die eine Stadt in Spanien erobert und mit der anderen Armee weiter nach Afrika und die Römer erstmal links liegen lassen.

Bei mir waren dann die Städte in Mauretanien als nächstes dran, von der Stadt ganz im Westen an der Atlantikküste bis zur Cyrenaika. Gleichzeitig noch 2 Städte in Spanien und erst danach hab ich Rom und Syrakus angegriffen. Vorher wurden die beiden nur abgewehrt, Bündnisse mit Epirus und den Etruskern halfen mir etwas.

Großes Fragezeichen bei Karthago sind die Vasallen. Sie helfen im Kampf gegen die Römer und Syrakus, man kann aber wegen ihnen leider 3 Provinzen nicht komplett machen und deswegen keine Erlasse abhalten. Bei mir hatten die Libyer in Lepcis eine Revolte, wobei ich mir dann die Stadt schnell gekrallt habe, damit die Provinz Afrika mal komplett wird. Die Libyer sind dann verhungert und ausgestorben. Gemein von mir, aber was soll man machen. Vielleicht wird da noch was geändert, so dass sich die Vasallen mehr auszahlen.

Hoffentlich kommen bald noch ein paar neue Episoden von Karthago, bisher gefällt mir dein LP ziemlich gut.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."