LP: Europa Barbarorum

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plinothorax
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 8. Juni 2013 14:01

LP: Europa Barbarorum

Beitragvon Plinothorax » 22. September 2013 17:39

Hallo liebe Leute.

Nach langen hin und her habe ich mich entschieden diese geniale Mod zu spielen. Und das nicht nur für mich sondern auch für euch !
Ich habe mir die Qarthadastim, also Karthager, herausgesucht und hoffe das ich mit euch und mit ihnen die Welt, bzw einen großen Teil, beherrschen kann.

Schaut doch einfach mal rein, hinterlasst mir konstruktive Kritik und vielleicht sogar ein Abo ? Ich freu mich auf euch!
LG euer Plino

Episode 1:

Interesse an Let's Plays von Total War-Spielen und deren Modifikationen ? Dann schau doch einfach mal vorbei und schließe dich den Armeen der Kreuzfahrer, Indiandern oder den Soldaten der Starks und Baratheons

http://www.youtube.com/user/Thorvurr