Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Was für eine Medieval 2 Modifikation soll ich für euch zocken ?

Umfrage endete am 24. Februar 2014 14:38

1. Bellum Crucis 6.3 (Italienisch/Englisch)
2
22%
2. Orient & Okzident + Bobs Submod (Deutsch)
2
22%
3. Schwert & Speer: Ultimat (Deutsch)
0
Keine Stimmen
4. Stainless Steel 6.4 (Englisch/Deutsch)
0
Keine Stimmen
5. Third Age 3.2 + Divide & Conquer Submod (Englisch)
1
11%
6. Westeros: Total War - Dunkle Schwingen (Deutsch)
3
33%
7. Choceur: Total War (Deutsch)
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 23. Februar 2014 14:38

Ich habe mir seit geraumer Zeit einen Youtube-Kanal erstellt und möchte auf diesem Total War-Let's Plays für euch hochladen. Egal ob Medieval II oder Rome II ich besitze alle Teile von Rome I: Total War bis Rome II: Total War.
Besonders angetan haben es mir deren Modifikationen. Als mein erstes Projekt möchte ich eine Medieval II Mod spielen, die ihr euch herraussuchen könnt. Ich würde euch bitten abzustimmen damit ich sehe wo euer Interesse liegt !

Neu zur Auswahl hinzugekommen ist die großartige Mod Choceur

Die Umfrage endet in einem 1 Tag.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen !

P.S.: Die Audioqualität wird sich noch im Verlauf verbessern

Viel Spaß beim abstimmen
Euer General
Zuletzt geändert von GeneralPlautius am 25. Februar 2014 10:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon Scutum Templi » 23. Februar 2014 14:49

Hey Chris, ich verschiebe das mal in die Youtube-Sektion. Dort kannst Du Deinen Post auch um eine Kanalvorstellung ergänzen, falls gewünscht. Der Grund dafür ist, dass wir Youtuber gerne dort bündeln, sonst verteilen sich diese LP-Geschichten in alle Spieletitel-Foren. Danke für Dein Verständnis.

P.S.: Falls Thread-Neuauflage gewünscht, einfach PN.

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 23. Februar 2014 14:52

Ok alles klar :) Danke !

Benutzeravatar
Akvalir
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 3. April 2013 20:16

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon Akvalir » 23. Februar 2014 15:20

Also ich finde Choceur ja ganz interessant ! Polen oder Nowgorod wäre eine gute Fraktion ! :)

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 23. Februar 2014 15:22

Ja mal sehen. Ist ja noch ein wenig Zeit ! ^^

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon Marlborough » 23. Februar 2014 19:02

Hallo GeneralPlautius :strategie_zone_68: bei uns.Ich würde mir Bellum Crucis oder Broken Crescent wünschen.Viel Spaß beim LP :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 23. Februar 2014 19:14

Broken Crescent wird auf jedenfall kommen ! ;)

Ich werde höchstwahrscheinlich mehrere Projekte nebenher laufen lassen. :D

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 24. Februar 2014 10:39

Die Projekte stehen vorerst fest !
Zuletzt geändert von GeneralPlautius am 24. Februar 2014 15:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon Gaius Bonus » 24. Februar 2014 11:57

Na da bin ich mal auf den Nichtuntergang des byzanzinischen Reiches gespannt.

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon Monguntiacum » 24. Februar 2014 12:24

Denk aber daran, sowohl den Publisher wie auch CA um Erlaubnis zu bitten. Ich spiele ja auch "Lets Plays" und es ist echt wichtig auf das Urheberrecht zu achten, wenn man ohne Erlaubnis der Rechtsinhaber "Material" eben hier Videos verwendet, macht man sich strafbar wegen dem Urheberrecht. Übrigens muss man auch die Modder der Mods fragen wenn man deren Mods spielen möchte.
Ich warte zZ auch noch auf die Erlaubnis von CA, SEGA selbst genehmigt generell keine Verwendung von Spielinhalten in Youtube, weder Fantrailer, Machinima, Lets Plays, Modtrailer/Movideos, etc..
Ich denke mal das die Erlaubnis von CA entscheidend ist, sonst würden sich alle Leute die in YT Videos mit Total War Inhalten haben strafbar machen und das wäre ja eine Steilvorlage für diese netten Abmahnanwälte.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 24. Februar 2014 12:45

Ah ok. Naja wenn ich mir überlege wie viel Leute keine Genehmigung haben ^^
Trotzdem danke für den Tipp :)

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon Monguntiacum » 24. Februar 2014 12:58

Das ist aber leider kein Argument. Frag mal die Redtube Nutzer :) :)
Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen. Aber ist natürlich deine Sache.
Es haben schon ne Menge "Lets Player" Briefe von Anwälten von Spielefirmen bekommen, meistens wenn sie in den Videos das Spiel schlecht gemacht haben. Bzw. Auch Strikes auf YT was den Kanal kosten kann.

Informiere dich lieber mal im Lets Player Forum. Da gibts ne Menge Tipps und auch Erfahrungsberichte. Ich mach mir die Arbeit mit den Genehmigungen ja auch nicht aus Spass an der Freude. Wobei man aber auch ne Menge netter Leute kennen lernen kann :)
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 24. Februar 2014 13:21

ok :) Ich schaus mir auf jedenfall mal an !

GeneralPlautius
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 23. Februar 2014 13:40

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon GeneralPlautius » 24. Februar 2014 16:37

Der Uploadplan ist fertig und sieht wie folgt aus !

►Westeros: Total War - Dunkle Schwingen [Haus Tully] erscheint jeden Samstag & Sonntag um 14:00 Uhr
►Orient & Okzident [Byzantinisches Reich] erscheint jeden zweiten Samstag um 14:00 Uhr

Ich werde, wenn die Videos erscheinen das jeweilige auch hier herein posten ! :)

Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir konstruktive Kritik zu meiner Stimmenaufnahme geben würdet. Ist sie so ok oder sollte man da noch etwas machen ? ;)
LG
Zuletzt geändert von GeneralPlautius am 25. Februar 2014 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Medieval 2-Was soll ich spielen ?

Beitragvon Scutum Templi » 25. Februar 2014 07:21

Die Fraktionenauswahl gefällt mir! :strategie_zone_22: Wir sind gespannt auf den ersten Teil! :strategie_zone_63: