Mein Strategiekanal

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Mein Strategiekanal

Beitragvon David » 19. März 2014 20:10

Hall Zusammen,

an dieser Stelle möchte ich Euch gerne meine neuen Kanal auf Youtube vorstellen. Wie schon so viele vor mir habe Ich mich auch dazu entschlossen Let's Play zu machen.
Ehrlich geasgt habe ich für meinen Kanal gar keine Außergewöhnliche Idee. Ich wollte schon immer LP's machen, dies lies mein Rechner aber nie wirklich zu. :strategie_zone_34:
Nun habe ich alles um "durchstarten" zu können. :strategie_zone_4:

Welche Art von Videos werdet Ihr auf meinem Kanal finden?

Nun wie ich vermuten lässt ist das ein Strategiekanal. Deshalb stelle ich diesen auch hier vor. Mein Hauptaugenmerk liegt also auf dem Genre der Strategie.
In meinen Videos teile ich mit Euch meine Gedanken, Ideen und erläutere meine Strategie. Wieso oder Weshalb ich, das jetzt so mache. Wo ich kann versuche ich natürlich auch das Spiel zu erklären und einiges an Tipps zu geben!
Es wird aber auch auf jeden Fall Spiele von anderen Genre auf meinem Kanal geben, das aber auch erst später. Momentan bleibe ich bei Strategie.

Ansonsten hoffe ich, dass Euch vielleicht das ein oder andere Video anspricht. Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich riesig freuen!

Eine kurze Auflistung meiner aktuellen Projekte:

Europa Universalis IV - Venedig
Crusader Kings 2 Rajas of India - Delhi
Vic 2 - Osmanen


Geplante Projekte:

Andere Paradox Titel!! ( Vic II, HoI, Ck2, etc )
Total War Titel ( entweder RTW1 mit Mod oder RTW 2 )
Andere Echtzeitstrategiespiele ( z. B. Starcraft 2, Age of Empires, etc )

Und nun der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCEz0r3 ... qEZYp9jRJw

Grüße
Zuletzt geändert von David am 6. April 2014 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon Scutum Templi » 19. März 2014 21:49

Willkommen bei uns! :)

Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon David » 19. März 2014 22:13

Danke dir!

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon SmartTactics » 20. März 2014 18:17

Hallo oder Salve ;-)

Ich habe mir mal ein wenig von deinen Videos einverleibt und du machst doch garnicht schlecht für den Anfang :-) Gerade in EU hast du einen schönen Redefluss. Allerdings klickst du beim sprechen manchmal völlig ziellos und hektisch hin und her, das ist manchmal störend :-D Ansonsten einfach so weiter machen, dann kommen Zuschauer und Spaß von alleine.
Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon David » 20. März 2014 20:33

SmartTactics hat geschrieben:Hallo oder Salve ;-)

Ich habe mir mal ein wenig von deinen Videos einverleibt und du machst doch garnicht schlecht für den Anfang :-) Gerade in EU hast du einen schönen Redefluss. Allerdings klickst du beim sprechen manchmal völlig ziellos und hektisch hin und her, das ist manchmal störend :-D Ansonsten einfach so weiter machen, dann kommen Zuschauer und Spaß von alleine.


danke :) Dein Feedback freut mich wirklich sehr!
Joa, ich glaube ich weiß was du meinst, dass rumklicken muss ich mir abgewöhnen :D

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon Marvin » 20. März 2014 20:37

Civilization IV, damit habe ich auch angefangen (;
Werde sicherlich mal reinschauen, viel Erfolg damit!
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon David » 21. März 2014 16:43

Marvin hat geschrieben:Civilization IV, damit habe ich auch angefangen (;
Werde sicherlich mal reinschauen, viel Erfolg damit!


joa super game ( : Leider habe ich es in meiner ersten Runde etwas verkackt, sprich ich habe schonmal besser gespielt :D Aber das wird.


Jo, ich kenne deine CIV IV Lp's! Schön zu sehen, dass du damals auch "klein" angefangen hast und eben nicht alles perfekt war :D

Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon David » 27. März 2014 20:14

Hallo zusammen,

nun erhält auch CK2 auf meinem Kanal einzug.
Mit erscheinen des neuen DLC Rajas of India wollte ich dieses neue Projekt starten!


Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Re: Mein Strategiekanal

Beitragvon David » 6. April 2014 20:39

Auf meinem Kanal erhält jetzt auch Victoria 2 Einzug.
Gespielt wird das Osmanische Reich!