SchwarzwolfGaming - Deutsche Gaming Videos

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Cerodin
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 5. März 2014 19:43
Kontaktdaten:

SchwarzwolfGaming - Deutsche Gaming Videos

Beitragvon Cerodin » 30. März 2014 21:54

Bild



Servus Community!

Mein Name ist Schwarzwolf, hier Cerodin, und ich möchte euch heute meinen eigenen kleinen YouTube Channel vorstellen.

Zu allererst will gesagt sein, ich gebe mir Mühe mit dem Kanal und hoffe, dass das auch so rüberkommt. Ich mache deutschsprachige Videos momentan größtenteils zum Thema 'Hearts of Iron III', aber bei Gelegenheit auch Videos zu anderen Spielen. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf Let's Plays, nein, ich mache auch Tutorials und andere Videos dazu.

Ich habe mich zwar schon länger mit der Materie auseinandergesetzt, aber erst seit einigen Wochen arbeite ich wieder aktiv an meinem Kanal. Auch in Zukunft möchte ich diesen weiterbetreiben, gerade da ich ein neues Let's Play zu 'Hearts of Iron III' gestartet habe.

Ich würde mich aufjedenfall rießig freuen, wenn ihr euch mal meinen Kanal anschauen würdet und mir vielleicht sogar ein Abonnement da lasst, ich versuche euch nicht zu enttäuschen!

Mit freundlichen Grüßen,

Schwarzwolf aka. Cerodin.



Von mir empfohlene Videos: