Widereinsteiger und WoT: Panzer-Spiele und viel zu lernen...

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Avilio
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2015 21:17

Widereinsteiger und WoT: Panzer-Spiele und viel zu lernen...

Beitragvon Avilio » 7. Januar 2015 21:35

Guten Tag

Als Rückkehrer in WoT hab ich mich dazu entschlossen, einige Gefechte aufzunehmen.

Da ich sicher nicht der beste Spieler bin, aber momentan viel lerne und auch hier im Forum nachlese, verbessere ich mich stetig.

Danke also schon mal für dieses tolle informative Forum und die User, die immer mit Rat und Tat zur Stelle sind.






Nun zu mir:

Mei Name ist Avilio und ich komme aus dem tiefen Niederbayern.
In WoT habe ich bisher knappe 5.000 Gefechte geführt, allerdings mehr aus Spaß und nicht wegen der Statistik. Dem entsprechend sieht diese auch aus. -_-

Das soll sich nun aber zumindest so weit ändern, dass ich sie verbessern kann.

Deshalb nehme ich einige Spiele auf und werde stetig neues Bildmaterial produzieren um die Fehler zu sehen oder einfach eine gute Runde zu zeigen.






Eine kleine Besonderheit biete ich auch an.

Einige Videos werden von mir direkt ohne es zu beschönigen auf " niederbayrisch " Kommentiert, (also so richtig mit dem ein oder andrem härterem Slang) während der Hauptkern auf einigermaßen verständlichem hochdeutsch kommentiert wird.

Hier mal das erste Video mit einer kleinen Vorstellung meines Vorhabens.



http://www.youtube.com/watch?v=qUs5d7Hv ... e=youtu.be



Vielen Dank und bis auf bald...
(Sollte es einen Videthreat geben, so habe ich den nicht gefunden und bitte um Entschuldigung)
Zuletzt geändert von Avilio am 10. Januar 2015 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Ein Niederbayer und WoT --- Video´s von A-Z ---

Beitragvon Marvin » 7. Januar 2015 23:40

Wir haben für solche Foren ein Youtube-Channel-Unterforum, damit die Spieleforen nicht überfüllt werden. (Außerdem könnte man in einem Forum versuchen ein wenig aktiv zu sein, bevor man es als Werbeplattform nutzt (; )
viewforum.php?f=445
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Ein Niederbayer und WoT --- Video´s von A-Z ---

Beitragvon kannibali » 8. Januar 2015 01:28

Eine kleine Besonderheit biete ich auch an.

Einige Videos werden von mir direkt ohne es zu beschönigen auf " niederbayrisch " Kommentiert


Und was ist an niederbayrisch besonders?

Also da haste noch nicht wienerisch gehört :D



Naja, dein Channel, der Reiz fehlt, gibts solch videos zu Hauf :strategie_zone_62:
:strategie_zone_124:

Avilio
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2015 21:17

Re: Ein Niederbayer und WoT --- Video´s von A-Z ---

Beitragvon Avilio » 8. Januar 2015 03:25

kannibali hat geschrieben:
Eine kleine Besonderheit biete ich auch an.

Einige Videos werden von mir direkt ohne es zu beschönigen auf " niederbayrisch " Kommentiert


Und was ist an niederbayrisch besonders?

Also da haste noch nicht wienerisch gehört :D



Naja, dein Channel, der Reiz fehlt, gibts solch videos zu Hauf :strategie_zone_62:


ich bin halb österreichisch/bayrisch^^


ist nix besondres, aber vielleicht mal was andres...


viel spass beim fahren