Europa Universalis 4 LP

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Brćak
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2015 21:47

Europa Universalis 4 LP

Beitragvon Brćak » 7. Januar 2015 21:59

Hallo,ich habe gerade ein lets play gestartet. Link: https://www.youtube.com/channel/UCN-VPD ... FJ6L6GYUig
Also meine erste nation sind die Osmanen.Ich würde mich freuen wen ein paar vorbeischauen und mir ein par tipps geben wen ich was falsch mache (im strategischen sihn) :)

(Es ist NICHT auf Deutsch sonder auf Bosnisch) ps:erstes video wird gerade hohgeladen

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: Europa Universalis 4 LP

Beitragvon Oddy7 » 7. Januar 2015 22:56

Ob dieses deutsche Forum der richtige Ort ist, um ein bosnisches Lets Play zu bewerben? Ich hab da zweifel. Aber der Acc diente wohl ohnehin nur für diesen einen Beitrag.

Benutzeravatar
Brćak
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2015 21:47

Re: Europa Universalis 4 LP

Beitragvon Brćak » 7. Januar 2015 23:16

so ein forum habe ich nicht gefunden und es soll ja nur eine strategischen beurteilung sein :)

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Europa Universalis 4 LP

Beitragvon Marvin » 7. Januar 2015 23:38

Erstens wirst Du hier kaum jemanden finden, der bosnisch spricht, aber Hut ab, dass Du es in Deiner Landessprache versuchst.
Zweitens haben wir dafür ein Youtube-Channel Forum, damit nicht die Spieleforen von solchen Threads vollgestopft werden.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Brćak
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2015 21:47

Re: Europa Universalis 4 LP

Beitragvon Brćak » 8. Januar 2015 00:14

Danke Marvin (sehe alle deine eu 4 lp :) ) ich habe gesehn das du mein thema zum richtigem teil des forums geschoben hast thx.

Benutzeravatar
Brćak
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2015 21:47

Re: Europa Universalis 4 LP

Beitragvon Brćak » 8. Januar 2015 20:08

Bild

Hier mein Osmanisches Reich :)