Einsteigerpanzer im Detail - Neuer YouTube-Kanal

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TriniTank
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 1. März 2015 14:53

Einsteigerpanzer im Detail - Neuer YouTube-Kanal

Beitragvon TriniTank » 1. März 2015 15:03

Hallo zusammen,

ich möchte Euch dazu einladen auf meinem Youtube-Kanal vorbeizuschauen.

Ich habe mir vorgenommen, sämtliche Fahrzeuge der unteren Stufen 1 bis 5 im Rahmen einer einfachen Panzervorstellung samt entsprechenden Replays vorzustellen und Neueinsteigern die Panzer im Lowtierbereich dadurch etwas näher zu bringen.

Dabei sind neben den Standardpanzern auch die Premiumpanzer der besagten Stufen mit von der Partie.

Dabei erhebe ich keinen Anspruch darauf ein besonders begabter Spieler (ca. 9000 Gefechte auf meinen Hauptaccount) oder der Meister der 1000 Statistiken und Kniffe zu sein - dafür gibt es andere Youtuber, die die Profi-Zielgruppe ansprechen. Ich möchte hingegen Einsteigern auf sympathische Art helfen, einen für sie interessanten Forschungszweig zu finden auf dem sie dann die zu ihren Vorlieben passenden Wunschpanzer selbst "erfahren" sollen.

Dabei gebe ich meine Erfahrungen und meine subjektive Meinung zum jeweiligen Fahrzeug weiter und verzichte auf große Zahlenjonglage für Profis. :)

Anbei mal ein Beispiel:



Hier geht es zu

meinem YouTube-Kanal

Ich freue mich auf Euch!

Euer TriniTank

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Einsteigerpanzer im Detail - Neuer YouTube-Kanal

Beitragvon Galien » 1. März 2015 15:08

Auch wenn der Kanal noch recht jung zu sein scheint gefällt mir das Intro besonders gut. Bin zwar nicht mehr ganz ein Anfänger, werde mich aber trotzdem mal in den Videos umschauen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
TriniTank
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 1. März 2015 14:53

Re: Einsteigerpanzer im Detail - Neuer YouTube-Kanal

Beitragvon TriniTank » 1. März 2015 16:28

Hallo liber Galien,

danke für Deinen freundlichen Kommentar.

Ja, der Kanal ist erst im Dezember gestartet, aber ich arbeite mich einfach kontinuierlich durch die Stufen 1 bis 5 aller Nationen durch. Am Ende werden dann die ersten sowjetischen Reviews dem aktuellen Stand beim Aufbau und der Technik der Videos angepasst.

Fühle Dich herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Lieben Gruß

TriniTank

Benutzeravatar
TriniTank
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 1. März 2015 14:53

Re: Einsteigerpanzer im Detail - Neuer YouTube-Kanal

Beitragvon TriniTank » 5. März 2015 01:31

Ein neues Video ist online:



Gute Unterhaltung!

TriniTank