Kingklon - Strategiespiel-Channel im Aufbau

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kingklon
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 28. Februar 2015 17:23
Kontaktdaten:

Kingklon - Strategiespiel-Channel im Aufbau

Beitragvon Kingklon » 1. März 2015 18:50

Hällochen alle zusammen, da mir dieses Forum ins Auge gesprungen ist hab ich mir gedacht, erstelle ich mal ein Thema und gucke ob sich ein paar Leute für meinen kleinen Kanal interessieren. xD

Zu meinem Kanal selbst:
Wie zu erwarten werden sich da nun da ich ein paar Ideen für Projekte habe einige Strategie-LP's tummeln, aber sobald ich wieder die Möglichkeit habe auch Spiele wie DayZ oder Skyrim. Im Moment habe ich zwei Projekte am laufen:
Europa Universalis IV mit Brandenburg und Victoria II mit Brasilien.
Leider ist mein PC ein ziemlicher Schrotthaufen und die Videos sind manchmal vielleicht eeeeeetwas laggy...doch trotzdem hoffe ich einige Leute mit meinen Kommentaren trotzdem anzulocken und zu unterhalten. xP

Ich werde hier mal den Link zum Kanal einfügen sowie den Link zur Europa Universalis IV Playlist da ich dieses Projekt im Moment am häufigsten aufnehme. lol

Der Kanallink
Europa Universalis IV Brandenburg LP

Autor folgender Bücher:

Wie werde ich zu einer Hure - Mit nur einem Move, Frieden und Frieden, Nord- und Südamerika vereint, Wie bleibe ich neutral für Dummies, Brasilien will nach China!, Wie bringe ich Frankreich dazu mich sofort angreifen zu wollen

Benutzeravatar
Kingklon
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 28. Februar 2015 17:23
Kontaktdaten:

Re: Kingklon - Strategiespiel-Channel im Aufbau

Beitragvon Kingklon » 5. März 2015 00:11

Autor folgender Bücher:

Wie werde ich zu einer Hure - Mit nur einem Move, Frieden und Frieden, Nord- und Südamerika vereint, Wie bleibe ich neutral für Dummies, Brasilien will nach China!, Wie bringe ich Frankreich dazu mich sofort angreifen zu wollen

Benutzeravatar
Kingklon
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 28. Februar 2015 17:23
Kontaktdaten:

Re: Kingklon - Strategiespiel-Channel im Aufbau

Beitragvon Kingklon » 5. März 2015 00:12

Autor folgender Bücher:

Wie werde ich zu einer Hure - Mit nur einem Move, Frieden und Frieden, Nord- und Südamerika vereint, Wie bleibe ich neutral für Dummies, Brasilien will nach China!, Wie bringe ich Frankreich dazu mich sofort angreifen zu wollen

Benutzeravatar
Kingklon
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 28. Februar 2015 17:23
Kontaktdaten:

Re: Kingklon - Strategiespiel-Channel im Aufbau

Beitragvon Kingklon » 6. März 2015 18:16

Dieses Mal war meine Laune echt im Keller gegen Ende und dafür entschuldige ich mich jetzt schonmal im voraus.^^"

Autor folgender Bücher:

Wie werde ich zu einer Hure - Mit nur einem Move, Frieden und Frieden, Nord- und Südamerika vereint, Wie bleibe ich neutral für Dummies, Brasilien will nach China!, Wie bringe ich Frankreich dazu mich sofort angreifen zu wollen