Lasst uns strategisch spielen - ananais287 YouTube Kanal

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ananais287
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2015 09:30

Lasst uns strategisch spielen - ananais287 YouTube Kanal

Beitragvon ananais287 » 26. Juli 2015 16:35

Hallo und willkommen bei meinem Youtube Projekt,
bisher war ich nur lesend aktiv im Forum, hier einmal mein DANKE an alle aktiven Schreiber.

zum Projekt:
Meine Let's Play sind zu dem Paradox Klassiker Europa Universalis in der 4ten Fassung, mit folgenden Patches:
  • Conquest of Paradise
  • Wealth of Nations
  • Res Publica
Die Let's Plays sind für jedermann gedacht, ein gewisses Verständnis für das Spiel ist natürlich von Vorteil, es handelt sich nicht um Tutorials sondern eine Begleitung bei meinen Spielen mit meinen favorisierten Nationen. Zu lernen gibt es sicherlich auch etwas. Kommentieren tue ich im Normalfall in deutsch. Mein aktueller Terminkalender sieht vor das ich wöchentlich 2 Veröffentlichungen schaffe. Für die Zukunft denke ich auch noch an andere Strategie wie z.B. Die Gilde 2 oder Crusader Kings 2 nach.

zu meiner Person:
Schon immer hatte ich Interesse am Gaming und später auch am E-Sport, begonnen hat alles mit Brettspielen und das erste RTS an das ich mich gerade erinnere ist Dune 2. Aktuell spiele ich Heroes of the Strom und Duel of Champions im kompetetiven Bereich und EU4 als Taktikableger für mein Solovergnügen. Meine Brötchen verdiene ich als Softwareentwickler und betreibe den Gaming Bereich, neben einigen Anderen, als Hobby.

Meine Motivation:

Schon immer war mein Traum in der Gaming-Szene zu arbeiten, mein aktueller Job befast sich zwar nicht mit Gaming, hat mir aber viel Wissen verschafft das nützlich ist. Nun will ich aber zumindest im privaten Bereich mehr in den Gaming Bereich investieren als "nur" zu Spielen.

Unterwegs bin ich auf youtube, und twitch ebenso, als ananais287.

Ich freue mich auf eure Besuche, Kommentar und Kritik sind gerne gesehen wenn ich mich sicher auch nicht über Jeden freuen werde. :-)

Greetz ananais287
YouTube Let's Plays zu EU4
Twitch Streams zu Heroes of the Storm und Hearthstone

Spieleknecht

Benutzeravatar
ananais287
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2015 09:30

Re: Lasst uns strategisch spielen - ananais287 YouTube Kanal

Beitragvon ananais287 » 6. September 2015 17:10

Folge 10 ist on on on, schaut vorbei wenn ihr den Aufstieg des mittelamerikanischen Reiches der Zapotec, oder ist es ein Untergang ;), miterleben wollt.

https://www.youtube.com/watch?v=XHkDcwAATxk

P.S.: Leider ist aus den 2 Folgen pro Woche eher eine Folge alle 2 WOchen geworden, ich arbeite daran.
YouTube Let's Plays zu EU4
Twitch Streams zu Heroes of the Storm und Hearthstone

Spieleknecht

Benutzeravatar
ananais287
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2015 09:30

Re: Lasst uns strategisch spielen - ananais287 YouTube Kanal

Beitragvon ananais287 » 4. Juli 2016 15:46

SOOO nach langer Pause und einer Zeit in der mein voller Fokus auf Job und Privatleben lag lege ich wieder los mit EU4 und diesmal beende ich meine Reihe!

YouTube Let's Plays zu EU4
Twitch Streams zu Heroes of the Storm und Hearthstone

Spieleknecht