Hjalfnar goes Youtube!

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Hjalfnar » 5. Juli 2016 13:19

In der neuen Reihe "Kleine Perlen" stelle ich euch Indiegames oder andere, unbekanntere Titel für kleines Geld vor, die es mir angetan haben. Den Anfang macht ATLANTIC FLEET!




Und noch ein ganz kurzes Infovideo zu einem bereits finanzierten Kickstarterprojekt, dass mich sehr interesiert!

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Hjalfnar goes WARHAMMER!

Beitragvon Hjalfnar » 8. Juli 2016 11:29

Lange habe ich mit mir gehadert, und bin in meiner Meinung zu Total War: WARHAMMER noch immer nicht gefestigt. Auch deshalb werde ich erst nächste Woche einen Artikel zu TW:W für den "Strategen" veröffentlichen. Trotzdem habe ich mich entschieden, nun eine LP-Reihe zur Imperium-Kampagne mit Karl Franz zu starten, dem neu gewählten Imperator. Die Lage ist nicht direkt rosig, die Kurfürsten bockig und in der eigenen Provinz um die Hauptstadt Altdorf haben sich auch noch Rebellen erhoben. Trotzdem, im Namen Sigmars, erster Imperator und Gott der Menschen, werde ich über die Kräfte der Verderbnis triumphieren und der Dunkelheit Widerstand leisten!

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Scutum Templi » 9. Juli 2016 19:01

Interessantes Projekt! Gefällt mir. ;)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Hjalfnar » 15. Juli 2016 13:14

In den letzten Tagen habe ich begonnen, eine regelmäßigere Postingrate zu erreichen, geplant sind für die Zukunft regelmäßige Videos am Montag, Mittwoch und Freitag sowie gelegentlich am Sonntag oder in Sonderfällen auch an anderen Tagen.

Außerdem gab es zwei frische Videos, heute Abend wird noch die neue Folge zu Total War: WARHAMMER folgen!



"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Alith Anar
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juli 2016 21:09

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Alith Anar » 15. Juli 2016 21:12

Der werte Hjalfnar bat uns euch mitzuteilen, das er bis mindestens Montag nicht online wird sein können.
Der Brand einer Nachbarresidenz führte zu einer Zerstörung seiner Internetanbindung.

Gerne auch noch ein Link zur Informationsquelle. Bitte fasst dies nicht als Werbung für das verlinkte Forum auf.

http://www.si-games.com/forum/showthrea ... ost1053882

Werte Grüsse
Alith Anar

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Darthan » 16. Juli 2016 09:53

Alith Anar hat geschrieben:Der werte Hjalfnar bat uns euch mitzuteilen, das er bis mindestens Montag nicht online wird sein können.
Der Brand einer Nachbarresidenz führte zu einer Zerstörung seiner Internetanbindung.

Gerne auch noch ein Link zur Informationsquelle. Bitte fasst dies nicht als Werbung für das verlinkte Forum auf.

http://www.si-games.com/forum/showthrea ... ost1053882

Werte Grüsse
Alith Anar

Die Seite ist eh gesperrt :strategie_zone_8:
Bild

Alith Anar
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juli 2016 21:09

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Alith Anar » 16. Juli 2016 11:33

Ach stimmt,
der OffTopic Bereich ist bei uns intern :)

Hjalfnar hat geschrieben:Werte regenten im nachbarhaus hat es gebrannt. Leider hat Löschwasser unsere Leitung erwischt und wir sind mutmaßlich bis Montag ohne Internet. Wir wären sehr dankbar wenn jemand dies auch in der strategie-zone.de bekannt geben könnte, dafür fehlen uns derzeit die logindaten. Am besten in unserem youtubethread. Wir danken recht herzlich und wünschen ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Hjalfnar » 19. Juli 2016 13:31

Moin moin, und danke an Alith Anar, dass er die Info weitergegeben hat! Etwas verspätet habe ich jetzt das Video für euch, dass es eigentlich am Freitag geben sollte:

Nach den Kämpfen um Altdorf und gegen die Abtrünnigen mischt sich nun auch noch Kurfürst Boris Wüterich in die Belange des Imperators ein. Dementsprechend zieht Karl Franz aus, um die vom Middenheimer Herrscher unterstützten Truppen am Rande des gefürchteten Blutkiefernwaldes zu zerschlagen!

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Hjalfnar » 1. August 2016 09:22

Auf Grund des Beastmen-DLCs musste ich neu starten, um euch die Tiermenschen als Gegner zeigen zu können. Trotzdem ist das Imperium auf dem Stand des letzten Videos. Tatsächlich ist die Lage sogar schlechter. Und sie wird noch schlimmer, als die Kinder des Chaos angreifen.



Außerdem hier die weiteren Videos der Woche:



"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Abdülhamid » 4. August 2016 12:14

Ich schaue mir grade das Tiermenschenvideo an, findest du es lohnt sich diesen relativ teuren DLC zu kaufen?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Hjalfnar » 4. August 2016 14:42

Wenn man die Tiermenschen mag, mit Sicherheit. Wollte ihn mir zulegen, aber dann machte mir mein Kontostand einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht nächsten Monat. Als Gegner gibts sie ja auch ohne DLC.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Daaroon
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 10. Oktober 2015 15:03

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Daaroon » 5. August 2016 08:03

@Abdülhamid: Ich habe in einem anderem Post bereits hierzu meine Eindrücke zu dem DLC geschrieben.

https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=1132&t=20762&p=594283#p594283

Gruß Daaroon

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Hjalfnar » 6. August 2016 13:29

Die neueste Folge des Lets Play zu Total War: Warhammer, sowie die sonstigen Videos dieser Woche:





"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Abdülhamid » 6. August 2016 13:50

Der neue Teil von Warhammer ist wieder klasse, aber ich wusste gar nicht, dass die Tiermenschen wieder auftauchen können, wenn sie mal tot waren?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hjalfnar goes Youtube!

Beitragvon Hjalfnar » 12. August 2016 11:38

Eigentlich wollte Imperator Karl Franz seine Stellung um Altdorf und Nuln erst einmal konsolidieren, aber die freie Stadt Marienburg und die aufrührerischen Kurfürsten machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Das Imperium gerät in einen Strudel aus Aufruhr, Rebellion und Verrat.



Außerdem diese Woche:





"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed