Mystos Strategiekanal

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Mysto
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 28. Juli 2015 19:22

Mystos Strategiekanal

Beitragvon Mysto » 14. Januar 2016 01:50

Ave Strategen :strategie_zone_20:,

ich möchte hier gerne meinen neuen YT-Kanal vorstellen.

Für meinen Kanal habe ich mir nichts spektakuläres ausgedacht.Ich mache das einfach aus spaß. Es wird zuerst einmal nur Let's Plays geben. Generell setze ich mir aber keine Grenzen.
Hauptsächlich wird es auf dem Kanal Spiele aus dem Genre der Strategiespiel geben. Vorallem aus dem Hause Paradox.
Aber auch MMORPS, MOBAS, Survival-Games, und Sportspiele können auf meinem Kanal Einzug finden.


Viel mehr gibt es erstmal gar nicht zu erzählen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Weiterhin würde ich mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

-------

Als Einstiegsprojekt starte ich mit Europa Universalis IV. Gespielt wird Byanz im Ironman Modus. Natürlich mit allen DLC's

Part # 001
Europa Universalis IV:The Cossacks -Byzanz-

Mysto
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 28. Juli 2015 19:22

Re: Mystos Strategiekanal

Beitragvon Mysto » 2. Februar 2016 19:14

So, mal ein kleines Update:
Ich habe heute ein weiteres Projekt gestartet: Nämlich werde ich diesmal den Oman spielen und jage das Achievement "The Third Way".
Hier gehts zur Playlist und zum ersten Teil des LP's

In ferner Zukunft sind wie oben erwähnt natürlich auch noch andere Projekte außer EU IV geplant. Momentan macht mir EU IV, allerdings zu viel spaß. :)