Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Beitragvon Sagittarius » 6. November 2016 22:47

In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.
Der Antragsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu. Es könnten allerdings Werbeanzeigen eingeblendet werden.

was heißt das jetzt für ihn?? hat er die Erlaubnis es oben zu lassen oder kann er immer noch ärger bekommen von Anwälten??

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10232
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Beitragvon Homerclon » 7. November 2016 04:13

Sofern kein weiterer mit Ansprüchen kommt (bspw. weil noch anderes fremdes Material genutzt wird), sollte nichts passieren. Falls er mit dem Video Geld verdient hat (geht bei Youtube ja), so geht dies nun aber komplett oder zum großen Teil an den "Antragsteller".

Ohne Gewähr.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6515
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Beitragvon Hjalfnar » 7. November 2016 07:43

Hab ich typischerweise bei Videos, die mit Musik von bekannten Bands hinterlegt, bzw. bei Gameplay von Mods, die die Musik von Filmen verwenden. Mit den Videos kann man dann halt keiN Geld verdienen, sondern das geht dann an den Rechteinhaber der entsprechenden Musikstücke bzw. auch Filmschnipsel, wenn man welche eingeblendet hat. Weitere Folgen hatte das bisher noch nicht. Aber vorsicht! Niemals widerspruch einlegen, DANN wirds eklig!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3764
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Beitragvon Avarice1987 » 8. November 2016 06:50

Ich hab mal 1-2 Videos für Sins of a solar Empire mit dem Star Wars Mod gemacht. Hier entfernte Youtube die Musik. nach den letzten änderungen müsste es ja jetzt samt Musik oben bleiben oder?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Beitragvon Scutum Templi » 16. November 2016 16:02

Entschuldigung?

Erstens ist das Thema hier fehlplatziert. Mit mehr als 1,5 Jahren Forennutzung könnte man etwas mehr Obacht hier erwarten.

Und die Schreibweise reflektiert leider die Form allgemeiner Unachtsamkeit, die man mittlerweile allgemein akzeptiert überall im WWW hinpinseln darf. Aber hier nicht! Bitte sofort eine Rechtschreibprüfung für Deinen Browser nutzen!