Seite 1 von 1

Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Verfasst: 6. November 2016 22:47
von Sagittarius
In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.
Der Antragsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu. Es könnten allerdings Werbeanzeigen eingeblendet werden.

was heißt das jetzt für ihn?? hat er die Erlaubnis es oben zu lassen oder kann er immer noch ärger bekommen von Anwälten??

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Verfasst: 7. November 2016 04:13
von Homerclon
Sofern kein weiterer mit Ansprüchen kommt (bspw. weil noch anderes fremdes Material genutzt wird), sollte nichts passieren. Falls er mit dem Video Geld verdient hat (geht bei Youtube ja), so geht dies nun aber komplett oder zum großen Teil an den "Antragsteller".

Ohne Gewähr.

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Verfasst: 7. November 2016 07:43
von Hjalfnar
Hab ich typischerweise bei Videos, die mit Musik von bekannten Bands hinterlegt, bzw. bei Gameplay von Mods, die die Musik von Filmen verwenden. Mit den Videos kann man dann halt keiN Geld verdienen, sondern das geht dann an den Rechteinhaber der entsprechenden Musikstücke bzw. auch Filmschnipsel, wenn man welche eingeblendet hat. Weitere Folgen hatte das bisher noch nicht. Aber vorsicht! Niemals widerspruch einlegen, DANN wirds eklig!

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Verfasst: 8. November 2016 06:50
von Avarice1987
Ich hab mal 1-2 Videos für Sins of a solar Empire mit dem Star Wars Mod gemacht. Hier entfernte Youtube die Musik. nach den letzten änderungen müsste es ja jetzt samt Musik oben bleiben oder?

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Verfasst: 16. November 2016 16:02
von Scutum Templi
Entschuldigung?

Erstens ist das Thema hier fehlplatziert. Mit mehr als 1,5 Jahren Forennutzung könnte man etwas mehr Obacht hier erwarten.

Und die Schreibweise reflektiert leider die Form allgemeiner Unachtsamkeit, die man mittlerweile allgemein akzeptiert überall im WWW hinpinseln darf. Aber hier nicht! Bitte sofort eine Rechtschreibprüfung für Deinen Browser nutzen!