Multiplayer Let's Plays

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

rentophil
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2017 15:29

Multiplayer Let's Plays

Beitragvon rentophil » 1. Februar 2017 15:52

Hi Leute! :)

Bin schon länger stiller und anonymer Leser hier, aber wollte mich bzw. unseren Kanal vorstellen.
Hauptsächlich spielen wir Rome II, weil es uns einfach irrsinnig Spaß macht. Dabei haben wir ein langes Projekt (Multiplayerkampagne mit Sparta & Epirus) bereits in 113 Parts abgeschlossen. Aktuell spielen wir mit Rom & Syrakus, weil wir zurzeit wieder so Lust auf das Spiel haben.

Wir kommen beide aus Österreich, Michi ist 20, ich bin 27 und ja, einfach süchtig nach der gesamten Total War Serie. Anders kann man es glaub ich nicht formulieren.
Werden jetzt aber auch mal ein bisschen weitersuchen und noch andere Strategiespiele angehen. Ein gutes WW2 Spiel hätte mal wieder etwas, allerdings unbedingt mit Basis-Bau.. Vielleicht hat ja einer von euch Vorschläge.

Würde uns jedenfalls freuen, wenn der ein oder andere vorbeischauen würde.

Liebe Grüße aus Graz,
Philipp