BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 27. Februar 2017 16:51

Moin zusammen,

wie einige im Vorstellungsthread vielleicht schon gesehen haben, bin ich ein Cosim Spieler der alten Schule. Als ich 2014 meinen Youtube Kanal eröffnet habe, war davon allerdings erstmal nicht viel zu sehen. Zug um Zug hat sich aber auch hier meine Strategievorliebe breit gemacht und diese hat sich gleich mit meinem Warhamer 40K (und Games Workshop im allgemeinen) Faible zusammen getan und so hat mein Kanal mittlerweile auch einen guten Anteil strategischer Titel im Angebot.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, ich bin eigentlich jeden Morgen um 5Uhr mit einem neuen Video am Start.
Ich suche auch immer den Austausch mit anderen Youtubern (also keine Angst, ich beiße nicht), denn immer nur senden ist langweilig.
Drüber quatschen und sich austauschen ist viel lustiger.

Abgeschlossene Serien:
Warhammer 40K: Deathwatch - Tyranid Invasion
Warhammer 40K: Dawn of War
Warhammer 40K: Dawn of War - Winter Assault (beide Kampagnen)
Warhammer 40K: Dawn of War - Dark Crusade (Necron Kampagne)
Warhammer 40K: Dawn of War - Soulstorm (Sororitas Kampagne)
Warhammer 40K: Dawn of War 2
Battlefleet Gothic: Armada
Mech Commander Gold
Mech Commander 2


Laufende Serien:
Warhammer 40K: Armageddon (+alle DLC)
Mordheim: City of the Damned (Reikland Söldnerbande)
Warhammer 40K: Sanctus Reach
Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Chaos Rising

In Planung:
Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Retribution, Warhammer 40K: Space Wolf (mit der Final), Warhammer 40K: Dawn of War III, Warhammer 40K: Sanctus Reach - Legacy of the Weirdboy

Zwar keine Stragie, aber liegen mir sehr am Herzen ;):
Retro Rampage Season 1 - Atari 800
Retro Rampage Season 2 - C64
Retro Rampage Season 3 - Amiga 500


Euer BrowserXL
Zuletzt geändert von BrowserXL am 28. April 2017 06:00, insgesamt 4-mal geändert.
Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 1. März 2017 05:16

Auf Armageddon ziehen die Orks weiter den Belagerungsrings zu. Wir haben noch eine letzte Gelegenheit gegnerische Artillerie auszuschalten bevor die Belagerung beginnen wird. Also rückt die Stahllegion ein weiteres mal aus und versucht im Nordostsektor der Stadt eine Schwäche im Orkangriff auszunutzen.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 2. März 2017 06:33

Ein Ork Waaagh! zieht durch das Sanctus Reach System. Die Space Wolves wurden entsendet diesem Einhalt zu gebieten. Als einer der Kommandanten des Orden nehmen wir am Kampf um Alaric Prime teil. Bereits bei der Ladung läuft einiges nicht nach Plan und anstatt in der Offensive, befinden wir uns in einer Verteidigungsaktion, um einen abgestürzten Thunderhawk zu verteidigen.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 3. März 2017 05:22

Wir brauchen genauere Informationen über den Tyranidenschwarm. Wir müßen daher das alte astronomishe Feld finden,w elches uns diese Informationen liefern kann. Ein großer Orkmob ist unterwegs zu der Stelle, wo die Techpriester ein Basislager aufgeschlagen haben, um die Suche zu starten. Wir müßen diesen Mob stoppen bevor er Schaden anrichten kann, denn der Verlust des Feldes würde unsere Bemühungen zu nichte machen.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 6. März 2017 05:46

Eine unheimliche Erscheinung in den Ruinen versetzt uns in Angst und Schrecken und versprengt unsere Truppe. Wir sind gerade dabei uns zu sammeln und wieder zueinander zu finden, als eine Gruppe Sigmaritenschwestern meint den Partycrasher spielen zu müssen.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 8. März 2017 05:35

Die grüne Flut sammelt sich vor den Toren der Stadt. Unser Battalion sammelt sich am Grenzfluß, um sich dem WAAAGH! entgegen zu stellen. Eine Welle aus Orks und Fahrzeugen rollt unserer kleinen Streitmacht entgegen, als am Himmel flammende Speere auftauchen ... die Astartes kommen!

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 9. März 2017 05:35

Nachdem wir die Absturzzone gesichert haben, stoßen unsere Truppen nun in die Säurewälder vor und vertreiben die Orks, damit wir weiter gesichert Verstärkungen auf Alaric Prime anlanden können.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 10. März 2017 05:43

Die Dschungeln von Typhon wimmeln mitllerweile nur so von Tyraniden. Wenn wir den Planeten jetzt verlassen, haben die lokalen Verteidiger keine Chance die Invasion selbst in Schach zu halten. Also müssen wir weiter auf Typhon bleiben und mehrere Schlüsselorganismen des Schwarms zerstören, um den Verteidigern und unserer Hauptmission mehr Zeit zu erkaufen.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 13. März 2017 05:12

Im Händlerviertel geht mal wieder eine Rattenplage um. Zeit für die weltbesten Kammerjäger ihren Tagelohn zu verdienen.
Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 16. März 2017 05:18

Captain Tycho von den Blood Angels hat unser Battalion als Eskorte angefordert. Wir kommen dieser ehrenhaften Aufgabe nach und stellen dafür eine neue Panzerwaffe auf die Beine um den Lord Commander gebührend zu eskotieren.


Unsere Stellung in die Säurewäldern wird von den Orks attackiert. Wir müssen eine Awehrlinie gegen die Orks formieren und die strategischen Punkte dieses Abschnitts der Wälder halten.
Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 17. März 2017 05:40

Wir haben eine primären Schwarm. Nun müssen wir die passende Toxinprobe beschaffen, mit der wir hoffentlich Captain Thule aus seinem Leiden erlösen können und vielleicht endlich eine Waffe scahffen können, die dem Schwarm Einhalt gebietet.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 20. März 2017 05:26

Es wird Zeit über ein Angstbewältigungsseminar nachzudenken. Wieder hat eine Geistererscheinung unsere Gruppe über das Viertel versprengt. Glücklicherweise reagiert der Vampir, der die gegnerische Bande anführt planlos und gibt uns Zeit eine vernünftige Defensive aufzubauen ... großer Fehler mein Freund!

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 22. März 2017 05:41

Die Kämpfe in der Makropole haben Kommissar Yarrik von seinen Truppen abgeschnitten. Da wir die Lage außerhalb der Stadt fürs erste unter Kontrolle haben, müssen wir nun dem Kommissar zu Hilfe kommen.
Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 23. März 2017 05:39

Die Säurewälder liegen fast hinter uns. Wir müssen nur noch einen letzten Orkmob auseinandertreiben, der uns den Zugang zu den Hohlen Hügeln versperrt. Das vorgegebene Ziel dieser Mission ist dabei recht sportlich gesetzt und verlangt von uns ein wesentlich aggressiveres Vorgehen.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
BrowserXL
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 27. Februar 2017 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BrowserXL - Gaming mit Games Workshop Schwerpunkt

Beitragvon BrowserXL » 24. März 2017 05:18

Wir wissen nun wo wir Reißa-Fetza finden. Die Informationen über das Kommunikationsfeld sind ungeheuer wichtig für uns, sonst werden wir in unserer Hauptmission scheitern .... und kein dreckiger Xeno wird zwischen uns und der Rettung unserer Heimat stehen.

Einige Leute reagieren extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie KARTOFFELBREI!