Seite 1 von 2

History Gaming Verified

Verfasst: 28. November 2017 21:52
von Hjalfnar
Moin moin!

In enger Kooperation mit Military History Visualized habe ich heute meinen inzwischen dritten Channel gestartet. Während die beiden anderen eher gemütlich als Zeitvertreib liefen, ist es mir mit diesem nun etwas ernster. Ziel des Channels ist das Prüfen von Computerspielen mit historischem Setting auf ihre Korrektheit. Was macht das Spiel richtig, was falsch, und verdient es am Ende den Stempel "VERIFIED" für echte Historizität? Der Start war dank der Unterstützung von Military History Visualized schon mal ein Riesenerfolg. Mal sehen, was die Zukunft bringt.


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 29. November 2017 16:30
von Hjalfnar
Bin grade etwas geschockt, der Channel ist bereits bei über 130 Subs und das Video nähert sich stetig den 1000 Klicks. Hammer!

Re: History Gaming Verified

Verfasst: 5. Dezember 2017 20:39
von Hjalfnar
Der neue Channel ist mit einem einzigen Video (HoI4 ist für nächste Woche geplant) inzwischen auf 800 Abos und 3500 Views gewachsen, bin etwas platt.

Re: History Gaming Verified

Verfasst: 10. Januar 2018 10:13
von Hjalfnar
Hat zwar am Ende ne ganze Weile gedauert (auch dank eines sehr, sehr unangenehmen Systemfehlers), aber nun ist es fertig:


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 11. April 2018 18:40
von Hjalfnar
Fertig ist das nächste Video, und hat doch tatsächlich schon die 9000er-Marke geknackt. Sehr geil!


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 14. April 2018 16:51
von Hjalfnar
Ein Follow-Up-Video ist auch draußen, das ein wenig die Geschichte des Sturmgewehrs 44 und seine Implementierung ins Spiel zeigt.


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 15. Juni 2018 07:29
von Hjalfnar
Jaja, das reale Leben. Immer wieder macht es einem einen Strick durch die Rechnung, denn eigentlich sollte dieses Video schon vor 4 Wochen rauskommen. Immerhin, hier ist es nun endlich. Wo ist jetzt mein vermaledeiter Scrip0t zu UGCW...


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 10. August 2018 18:29
von Hjalfnar
Soo, heute gibts einen laaaaangen Silent-Hunter-5-Stream. Werde ab 20 Uhr Scapa Flow infiltrieren, mal sehen wie gut das läuft. ;)

https://www.twitch.tv/hjalfnar_historygaming/

Re: History Gaming Verified

Verfasst: 13. September 2018 13:39
von Hjalfnar
Nach zwei Monaten Pause auf HGV gehts jetzt endlich weiter, nächste Woche steckt auch bereits etwas in der Pipeline. ;)


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 19. September 2018 11:16
von Hjalfnar
Seit gestern online:


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 19. November 2018 09:58
von Hjalfnar
Hm, da sind ja einige Videos nicht im Thread, die hier dringend reinmüssen!





Und noch eins, dass tatsächlich zeitweise down war, inzwischen aber wieder verfügbar. Youtube war ob der Thematik offenbar etwas übervorsichtig.


Re: History Gaming Verified

Verfasst: 22. Januar 2020 19:47
von Hjalfnar
Eine Weile her, dass ich meine Videos hier geteilt habe. xD














Re: History Gaming Verified

Verfasst: 30. Januar 2020 07:06
von Hjalfnar

Re: History Gaming Verified

Verfasst: 18. März 2020 13:33
von Hjalfnar
Der zweite Teil und ein Let's Play zu Through the Darkest of Times gabs in letzter Zeit auch noch.




Re: History Gaming Verified

Verfasst: 11. Mai 2021 09:19
von Hjalfnar
Geile Neuigkeiten! Ich werde Slitherines "Home of Wargamers 2021+"-Stream offiziell rehosten! Dazu gibts Giveaways für Panzer Corps 2 & Strategic Command WW1! Wer also beide Spiele schon mal ausprobieren wollte, hat eine gewisse Chance, während des Streams einen Key zu ergattern. Los gehts um 15 Uhr!

https://www.twitch.tv/hjalfnar_historygaming

Bild

Bild