CK 2 lp Unterstützung gesucht

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

gamerocker
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2018 14:03

CK 2 lp Unterstützung gesucht

Beitragvon gamerocker » 31. Mai 2018 15:11

Hoi zäme
Ich plane ein (schweizerdeutsches) lets play zu CK2 mit Habsburg und möchte bis 1291 alle Gebiete der Schweiz besitzen um so tellmässig die Schweiz zu vereinen. Es wird also ein bischen Habsburger Geschichte mit Roleplay kombiniert, so zumindest der Plan. Mein Problem: ich bin totaler Anfänger bei CK2 und froh um jede Unterstützung: was soll ich zuerst einnehmen? Auf wen muss ich besonders acht geben? Usw. Hat es vlt sogar schon jemand versucht und kann mir tipps geben? Ich bin dankbar für alles!

P.s. das Projekt ist noch in Planung... habe noch keine videos dazu gemacht.

Besten Dank.

Gamerocker