Hi, bin der Neue hier.

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Hi, bin der Neue hier.

Beitragvon Fussel333 » 22. Juni 2022 20:52

Hi, liebe Freunde.

Habe ja wie ich im Thread bei ROME II: TOTAL WAR auch gepostet habe. Ein Let's play mit der Fraktion Massalia/Massilia begonnen.

Hier nochmal der Link:



Habt ihr Fragen dazu?

Tipps und/oder Kritik???

Bitte... gerne.


Beste Grüße
Fussel333
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23095
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Hi, bin der Neue hier.

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juni 2022 20:39

Hallo, Willkommen, werde mal reinschauen... :strategie_zone_21:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tobias
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 356
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Hi, bin der Neue hier.

Beitragvon Tobias » 24. Juni 2022 21:10

Ischreib liber hier hab ein paar episoden angeschut, bis du das übernen der römer wegen den avernern einstelst.

Klshr gibt es vil taktisches und strategische su bemängeln oder spielmechnisches aber daru keine hochzeiten usw. Geht es nicht.


Du wikst heufig planlos und zaudern, rede mit uns zuschuer denk mehr laut nach. Schmide pläne du must dich nicht daran halten aber wir wolen nachfolzihen warum du was machst.

Zum andern ich weis ist ein schwazbeiser die comuniti mit einbezihen du hast dumerweise keine, und rom2 ist kein gasenhauer aber für später wedas vilicht was
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: Hi, bin der Neue hier.

Beitragvon Fussel333 » 28. Juni 2022 18:58

Danke, euch beiden.
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes