Xylli auf Youtube

Die Youtube-Kanäle der Community

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 2. August 2012 14:46

Hallöchen zusammen,

als begeisterter 26 Jahre junger Vollzeitgamer mit einem Talent zum Unsinn reden und teilweise bewundernswertem Fachwissen und spielerischer Kompetenz, bin ich seit längerer Zeit auf Youtube aktiv und habe vor kurzem wieder damit begonnen auch wieder aktiv Videos hochzuladen.
Neben allerlei kleinen Projekten und Reviewvideos bzw. Videos in denen ich Patches oder Mods erläutere gibt es auch Dauerprojekte sowohl alleine als mit anderen, mir bekannten, Spielern.
Freuen könnt ihr euch auf eine große Palette aus der Abteilung Strategie aber auch neue Spiele aus der FPS-Reihe sind dabei.

Bei größerem Interesse am besten einfach mal vorbeischauen.
Youtube
Zuletzt geändert von Xylli am 13. September 2019 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 24. April 2016 01:54

Startpost, nach gut 3,5 Jahren aktualisiert.
Wäh :p

Zur feier gibts was für Aufbaufreunde.


Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 30. Mai 2016 19:37

Der allgemeine Warhammer Hype geht natürlich auch an mir nicht vorbei. Als vorbesteller seit Jahren sowieso nich^^




Für Diablo 3 Fans gibts auch noch etwas neues.



As always, viel Spaß =)
Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 10. Juli 2016 15:30

Mal wieder für jeden was dabei.

Zum einen Hegemony III: Clash of the Ancients, ein Echtzeitstrategiespiel der Extraklasse.



Natürlich auch wieder Hearts of Iron 4



Und zum Abschluss Total War: Warhammer



Viel Spaß
Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 30. August 2016 21:54

Ja, aktuell bin ich etwas sprachlos. 1.000 Abonnenten in einer so kurzen Zeit. Passend dazu, gibt es eine neue Kampagnenserie
Zum Video geht es hier lang:

Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 13. September 2019 01:35

Lange ist es her, nach einer doch etwas längeren Pause sowohl von Youtube als auch vom Gaming an sich, bin ich wieder zurück in alte Gewässer gestoßen und habe mal wieder
angefangen kleine Nischenspiele auszuprobieren.
Naja gut, Nischenspiel ist hier wohl eher fehl am Platze, aber Field of Glory: Empires hatten wohl die wenigsten auf dem Schirm. Da aber Paradox mit Imperator: Rome richig Mist gebaut hat, schnappt sich Empires den Platz als derzeit interessantestes und bestes Spiel in der römischen Ära.

Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 26. September 2019 15:54

Ich habe beim durchstöbern des Hearts of Iron Workshops eine interessante Star Wars Mod gefunden. Zwar schaue ich kaum Star Wars aber die Idee dahinter gefällt mir.
Auch von Field of Glory gibt es viel neues, man lernt halt nie aus.




Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Xylli auf Youtube

Beitragvon Xylli » 10. Januar 2020 01:23

Dank der netten Geister von Creative Assembly und vor allem Josh kann ich euch bereits einige Zeit vorab den neuen Mandate of Heaven DLC für Three Kingdoms präsentieren.
War trotz allem mein erstes mal mit Three Kingdoms, aber die Basics greifen ziemlich schnell und ich muss sagen es fühlt sich überraschend frisch und Abwechslungsreich an.

Bild