[SZ-Server] Die Kathedrale

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

[SZ-Server] Die Kathedrale

Beitragvon Sir Heinrich » 10. Januar 2018 23:56

Manch einer weiß es schon das ich Größenwahnsinnig geworden bin und mit dem Bau einer Kathedrale begonnen habe Damit die die es interessiert nicht immer zu mir Latschen müssen hier Bilder von der Baustelle (Wohl 1 pro Bautag)

Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Besserwisserrei immer gern gesehen ;)

Grundfläche 50 mal 150

Hier ein Bild nach dem Ersten Bautag

Bild
Zuletzt geändert von Sir Heinrich am 29. August 2018 20:18, insgesamt 4-mal geändert.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [SZ-Server] Die Kathedrale

Beitragvon Thomas_Idefix » 11. Januar 2018 10:06

Wir können auch hier ja mal das ausdrückliche Ziel festhalten, spätestens an Weihnachten 2018 die Eröffnung feiern zu wollen. Das sagt alles über die Größe des Projekts. lol

Sieht aber schick aus bisher.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Stahlos
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 19. August 2014 21:16

Re: [SZ-Server] Die Kathedrale

Beitragvon Stahlos » 11. Januar 2018 15:53

Hatte auch schon die Möglichkeit die Anfänge dieses Bauwerks zu begutachten, sieht echt super aus, hut ab :)

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [SZ-Server] Die Kathedrale

Beitragvon kannibali » 11. Januar 2018 16:06

Die Kathedrale ist sogar ein Eck grösser als meine damals. Wünsche gutes Gelingen für das Projekt. Freu dich schon auf die Deckenkonstruktion, die hab ich geliebt *Ironie* :D
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [SZ-Server] Die Kathedrale

Beitragvon Sir Heinrich » 12. Januar 2018 02:08

Danke für euren Zuspruch

Aufgrund von meinen Galoppierenden Größenwahn ist die Grundfläche jetzt auf 70 mal 150 Geplant

Das Bild nach dem 2. Tag
Bild
Zuletzt geändert von Sir Heinrich am 29. August 2018 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [SZ-Server] Die Kathedrale

Beitragvon Sir Heinrich » 13. Januar 2018 00:22

Bild
Innenansicht Hauptschiff Miite

Bild
Innenansicht Hauptschiff Links

Bild
Innenansicht Hauptschiff Rechts

Bild
Innenansicht Seitenschiff

Bild
Innenansicht Turm

Bild
Die gewohnte Außenansicht
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [SZ-Server] Die Kathedrale

Beitragvon Sir Heinrich » 14. Januar 2018 02:36

Bild

4. Tag der Bauarbeiten langsam bereue ich diese Idee lol
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn