[Minecraft] Dale of Winter IV

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 21. September 2014 17:35

Ok, dann hol ich mal die Brechstange raus. Ich schau auch noch nach, ob man die Kistensperrung abstellen kann. Ich muss die fertigen Plots absichern, damit sie gespeichert werden und bestehen bleiben. Aber dass sie dadurch "unbenutzbar" werden im Bezug auf Kisten und Co. ist natürlich nicht sinnvoll.

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 21. September 2014 20:55

Hab grade rausgefunden, dass wenn man mit einem Stock gegen einen Stamm schlägt, dieser sich in eine andere Holzart verwandelt!
So hab ich Birke, Schwarzeiche, Dschungelbaum UND Eiche aus EIN und DEMSELBEN Baum geholt! :strategie_zone_47: :strategie_zone_36:
Wer hat das noch gewusst?


@Doge oder jeder ders wissen könnt
Ich hab seit einiger Zeit einen neuen Skin (passend zu Fort Witchking), aber wieso wird auf der Dynmap immer noch mein alter Skin angezeigt? Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so.

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Thomas_Idefix » 21. September 2014 22:50

Das klappt mit jedem Item, welches verschiedene Texturen besitzt. Doge hat allerdings für alle, die es nutzen, mit einem Bann gedroht. Ist schließlich cheaten. :strategie_zone_8:
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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 21. September 2014 23:26

Dynmap scheint sehr lahm zu sein was das Updaten der Skins der Spieler angeht, ist normal :)

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Thomas_Idefix » 22. September 2014 00:27

Wundert euch bitte nicht, warum ich erst mal nicht oder nur selten online bin. Ich bin momentan mit Mathelernen beschäftigt und wemn ich es durchhalte, dann bleibt das für mindesten eine Woche noch so.
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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 22. September 2014 21:50

Ist der Weg nach Feuerfurt zur Gänze fertig zu Lande und zu Wasser?

Ich bin seit 2 Tagen auf Expedition um einige der schwarzen Flecken auf der Karte aufzudecken (wer die Dynmap beobachtet hat (haha wer macht das schon....) dem ist das sicher aufgefallen).

Naja jedenfalls wollt ich gerade die Flecken ober Feuerfurt mit dem Boot entdecken, doch die Steuerung ist sehr...hm..bockig.
Es muss an den generellen Fehlern des Servers liegen, weil normalerweise kann ich gut mit dem Boot umgehen, aber hier, die Steuerung hackt, das Boot fährt ständig gegen das Ufer und zerschellt und man kommt keine 5 Blöcke weit...ich weiß nicht wieviele Boote ich inzwischen zerdeppert hab, aber ich glaube der Seeweg nach feuerfurt ist im angesicht dieser Neuigkeit kontraproduktiv. :/

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Thomas_Idefix » 22. September 2014 22:09

Die Straße ist fertig, der "Hafen" wurde von Matze und mir begonnen. Die Kanäle hat IWST(?) begonnen.
Ist also alles erst halb fertig. Da ist euer Einsatz gefragt, ich kann nicht. :strategie_zone_34:
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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Kraehe » 22. September 2014 22:26

Alles klar Thomas, ich werd mich die Tage, spätestens zum Wochenende, hoffentlich mit den anderen Feuerfurtern dran setzen.
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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon IWST » 25. September 2014 16:29

Ich habe irgendwie wenn ich auf den Server will einen time-out.
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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 26. September 2014 09:06

Ich auch. :strategie_zone_48:
Sollte Doge nicht schon wieder hier sein?

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Bauglir » 26. September 2014 09:24

NOOOIIIN. Bei mir auch :'(
Doge ist bis heute im Urlaub.
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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 27. September 2014 00:18

Wieder da und neugestartet. Um alles weitere kümmer ich mich dann dieses WE. Erstmal schlafen gehen.

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 30. September 2014 02:42

Ich war mal so frei und hab einen Thread für ein neues RPG-Gebiet begonnen.
Wer weiß, vllt. lockt es sogar neue Spieler an, wenn ihnen das Konzept zusagt. :)

Soweit ist bis jetzt die Motte Burg Haginvelt:
http://daleofwinter.org/minecraft/map/? ... =64&z=1359

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 30. September 2014 10:21

Sehr beeindruckend, was du da gemacht hast! Schön, dass du dich da so reinhängst! (Aber ist das Gebiet nicht im Westen? ;))

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Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 30. September 2014 12:53

Doge hat geschrieben:(Aber ist das Gebiet nicht im Westen? ;))


Ups :strategie_zone_70: :strategie_zone_69:

Ich habs korrigiert und daneben auch gleich in "Politik & Siedlungswesen" im Abschnitt "Allgemeins" das Rittergut ergänzt.