[Minecraft] Dale of Winter IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 25. Oktober 2014 16:02

Willst du die Bewerbungsplots machen? Dann würde ich dir den Adeptenrang geben, damit du zurück in die Plotwelt kannst.
@ JLG: Ich schau mal vorbei!

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon J.L.G. » 25. Oktober 2014 23:09

Ich komme übrigens schon wieder nicht drauf, Timed Out.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 26. Oktober 2014 02:21

Da muss was gemacht werden, ich schau mal welche Mods weg können. Ist wieder da.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon XYBey » 26. Oktober 2014 18:16

Ich werde bescheid geben, wenn ich mal wieder Zeit habe, wir wohl in den Winterferien sein, zZ habe ich viel mit der schule um die Ohren, mal schauen...
Was wird denn dort so alles gebaut?

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 26. Oktober 2014 19:33

Das ist bei mir ähnlich, zur Zeit hab ich auch wenig Zeit zum bauen. Meld dich einfach wenn du wieder mehr Luft hast :)
Im Moment gibts zwei Großprojekte, die Hauptstadt und die Königsburg. Beide sind einigermaßen fortgeschritten, aber es ist noch viel zu tun.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 26. Oktober 2014 21:00

Muss XYBey auch seine 3 Plots machen oder nicht, weil ihr da schon über Bauvorhaben verhandelt???

Ich wäre gerne in der Creativewelt aber leider kann ich meinen 2. Plot immer noch nicht weiterbebauen....
Ebenso ist die Kiste in Plot 1 immer noch nicht zu öffnen und so das Tagebuch darin nicht zu lesen.

@Doge
Wenn diese Probleme echt unlösbar seien sollten...könntest du nicht eine Ausnahme für mich machen? Du hast ja schon gesehen, dass ich gut bauen kann und kreativ bin und 99% (oder gar 100%) die in der Creativewelt sind haben ebenfalls nie einen 3er-Plot anlegen müssen und sind trotzdem drinnen.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 26. Oktober 2014 22:25

Er hat nur gefragt was so gebaut wird, Plots muss er ganz normal machen. ;)
Das mit dem "Problem" ist echt bescheiden. Was hältst du davon, einfach den dritten Plot zu bauen und wir belassens dabei, dass der zweite nicht weiter gebaut werden konnte?

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Thomas_Idefix » 26. Oktober 2014 22:41

Er ist doch so aktiv, lasst das mit den Plots doch einfach...
Sonst wird er noch vergrault (was langsam echt nachvollziehbar wäre) und dann macht halt niemand mehr was.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 26. Oktober 2014 23:19

Naja ich würd ja gerne am Plot Nr. 3 bauen, aber an dem kann ich auch nix mehr bauen obwohl mein Name darauf steht. :/

Ich hab ja damals gleich alle 3 reserviert aber keiner ist mehr bebaubar...

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 27. Oktober 2014 08:55

Na gut, unter den Umständen... Ich promote dich heute Abend wenn ich zuhause bin. ;)

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 28. Oktober 2014 21:46

Hiermit drücke ich meinen verbindlichen Dank für deine Güte aus.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 29. Oktober 2014 09:09

Haha schon ok :) Wenn ich etwas Zeit hätte, würde ich dich etwas rumführen auf der Creativewelt. Vielleicht dann am Wochenende.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 29. Oktober 2014 18:32

Das 6. US-Infanterieregiment unter Generalmajor Hexenkönig von Fort Witchking hat das "Project Lewis and Clark" ins Leben gerufen, zur Erschließung neuer bebaubarer Territorien, außerhalb der schon ausgelaufenen Rattenwege. :D

Zu diesem Zweck wurde ausgehend von der Hauptstraße (Seedorf-Feuerfurt) zwischen dem Fort und Seedorf je eine Straße nach Norden und eine nach Süden hin begonnen.

Die südliche Straße wird zwischen den Seen weit nach Süden führen und endet dann entweder beim Schneebiom oder oberhalb bei diesem einen See, der aussieht wie ein Zentaure.
Die nördliche Straße geht bald noch ein Stück weiter nach Norden und läuft dann in eine Gabelung aus, die die Nordstraße je einmal nach Nordwesten und Nordosten weiterführt.

Ich kann mir vorstellen, dass die nordwestliche Straße eines Tages Fort Wildhorse mit dem Rest des Servers verbinden könnte, die Nordöstliche würde bis jetzt um den einen See herum immer dem Rande des Nadelwaldbioms ober Seedorf folgen und dann irgendwann aufhören.

Ein weiteres mögliches (jedoch noch nicht festgelegtes) Ziel von "Project Lewis and Clark" ist die Gründung eines weiteren Nebenforts im Süden beim Zentaurensee, dieses Fort (vllt. Fort Centaurs?) könnte dann als südliche Basis für Kolonisten dienen, die ihre Bauwerke im Süden errichten wollen.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Hexenkönig » 30. Oktober 2014 22:26

Ich habe im Südwesten von Seedorf einen unbenutzten Eingang in der Mauer gefunden, der zu einer kleinen Hütte im Wald führt, noch ein bisschen weiter weg ist auch eine Aussichtswarte.
Ich habe mir erlaubt von diesem Stadttörchen aus eine Verbindungsstraße zur Südstraße zu bauen.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Beitragvon Doge » 1. November 2014 18:47

Klingt sehr gut! Ich habe bald wohl für einige Tage kein Internet, ich werde aber versuchen zwischendurch mal nachzusehen, falls ein Neustart benötigt wird. Danach hoffe ich wieder etwas bauen zu können :)