.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Moderator: Moderatoren
KaiserJonas hat geschrieben:Die Aufnahme meines AAR "Lang lebe der Khan" wäre äußerst wünschenswert.![]()
Titel des AAR: Lang lebe der Khan!
Version/Mod: Darkest Hour 1.03/1914 Mod
Autor: KaiserJonas
Status: laufend
TotalWarGod hat geschrieben:Ich bitte um die Aufnahme meines beendeten AAR's in das Verzeichnis.
Titel: Der Niedergang Gondor's
Version/Mod: Third Age Total War 3.2
Autor: TotalWarGod
Status:Beendet
Vielen Dank schon mal
Mimir123 hat geschrieben:Ich würde dann auch mal darum bitten meinen neuen AAR aufzunehmen:
"Die Vereinten Republiken", gespielt wird Medieval 2 mit der Mod: Die Kriege der Krone 2.0.
Guerillonist hat geschrieben:Ach und könntest du dann auch noch gleich meine neueste Machenschaft eintragen:
Schimpfen tut sich das Ganze Die Verwerfung im Westen
und gespielt wird die Mod "Elder Kings" für Crusader Kings 2
Ick sach scho'mal danke im Vorraus
TotalWarGod hat geschrieben:Wird der Index überhaupt noch aktualisiert?
Wenn ja, dann bitte auch noch diesen AAR mitaufnehmen:
Titel: Ein Königreich erhebt sich!
Version/Mod: Third Age Total War 3.2 mit MOS 1.6.2
Autor: TotalWarGod
Status: laufend
Vielen Dank schonmal
Merlin211 hat geschrieben:Mein Elder Kings-AAR (Mod für Crusader Kings 2) "Ära der Ausgestoßenen" möchte auch aufgenommen werden, auch wenn er noch ein bisschen kurz ist.
Hjalfnar hat geschrieben:Ganz vergessen: AHOI Regia Marina möchte auch noch erwähnt werden. Ein HoI3-Italien-AAR mit AHOI-Mod.
Muss endlich mal richtig anfangen.
Horgan hat geschrieben:Meine Fresse, wenn ich weiter so kotzen muss, dann ruft meine Frau noch nen Notarzt.
eliterex hat geschrieben:Name: Großdeutsches Reich
Spiel: Hearts of Iron 3
Status abgeschlossen
Name: Meglio un anno come un leone, da cento anni come una pecora.
Spiel: HoI3 mit WW1-Mod, HoI3 mit Unit-Mod
Status laufend
Danke schon mal im Vorraus fürs Eintragen
Mimir123 hat geschrieben:Ein AAR war mir dann doch nicht genug, hier mein neuester AAR, der bitte in das Register aufgenommen werden soll^^
Der Aufstieg der Zaren, gespielt wird Medieval 2, mit Version 4 von Thera: Legacy of the Great Torment
Marlborough hat geschrieben:Da ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen habe einen AAR zu beginnen,bitte ich um dessen Aufnahme in den Index.
Für den Kaiser und die grüne Mark,ein MTW 2-AAR mit der tollen Mod Die italienischen Kriege.Rubrik:Renaissance.
Vielen Dank
Hjalfnar hat geschrieben:So, hier auch mein neuer AAR. Der Rote Wolf, mit dem Spiel Silent Hunter 4 und den Mods Operation Monsun sowie OMEGU. Rubrik 2. Weltkrieg.
Vampy hat geschrieben:Der Hearts of Iron 2 AAR "YAGG - Yet Another German Game" ist erfolgreich abgeschlossen.
Marlborough hat geschrieben:Vielen DankJetzt muss ich wohl doch weiter schreiben
Methos der Eine hat geschrieben:Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass der AAR "For Danmark" bereits abgeschlossen ist, sorry deswegen