Seite 1 von 7

[AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 22. September 2012 16:25
von Scutum Templi
Hier könnt Ihr Euren AAR melden, sofern dieser noch nicht im Index aufgenommen ist.

Dieser ist nach Spieletiteln sortiert und soll eine alternative Orientierung ermöglichen.


:strategie_zone_96:

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 22. September 2012 16:31
von Deadly Shadow
Alright.

Erstmal Spitzenarbeit, die hier geleistet wird. Abgesehen davon, dass ich zwei meiner AARs dort melden will, noch eine Sache.

"Die Verlorene Generation" ist kein laufender AAR. Der ist bereits als fertig anzusehen, auch wenn ich mich der Bilder wegen da nochmal bemühen muss.

"Age of Aquarius", ebenfalls im Science-FIction-Bereich, ist ebenso abgeschlossen und kann in die selbe Kategorie wie DVG.

"Krieg im Himmel" ist der einzige Science-Fiction AAR, der gleichzeitig (irgendwie) fertig und laufend ist. Der 1. Akt ist zwar fertig aber ich muss noch warten, bis ich den 2. Akt machen kann und das Ganze somit wieder als "laufend" verstanden werden kann.

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 22. September 2012 16:34
von Scutum Templi
Ah, die erste Eingabe. Danke Dir Deadly Shadow! :strategie_zone_103:

Danke für die Informationen! Wir hatten Deinen AAR damals überflogen und waren uns nicht sicher, was man notieren könnte. Jetzt kann das direkt geändert werden. :strategie_zone_5:

Übrigens super Texte in Deinen Projekten! :strategie_zone_99: Wegen der Bilder: Die SZ-Galerie ist ein sicherer Host für Deine Bilder, ohne zeitliche Befristung.

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 6. Oktober 2012 11:05
von Kommodore
Ich hätte gerne meinen DayZ AAR auch drin: "DayZ - Wie weit wirst du gehen?".
Ist unter Eigene Geschichten und Erzählungen :)

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 6. Oktober 2012 11:55
von Deadly Shadow
Scutum Templi hat geschrieben:Ah, die erste Eingabe. Danke Dir Deadly Shadow! :strategie_zone_103:

Danke für die Informationen! Wir hatten Deinen AAR damals überflogen und waren uns nicht sicher, was man notieren könnte. Jetzt kann das direkt geändert werden. :strategie_zone_5:

Übrigens super Texte in Deinen Projekten! :strategie_zone_99: Wegen der Bilder: Die SZ-Galerie ist ein sicherer Host für Deine Bilder, ohne zeitliche Befristung.


Ja, die Möglichkeiten der Galerie nutze ich bereits, mit Erfolg, wie es scheint.

Allerdings muss ich nochmal was bezüglich des Indees erwähnen lol

Age of Aquarius ist auch abgeschlossen.

Der Krieg im Himmel (angelehnt an Freespace) Mod: War in Heaven und laufend.

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 8. Oktober 2012 13:04
von Scutum Templi
Erledigt. :)

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 23. Oktober 2012 15:58
von Vampy
Bitte meinen AAR YAGG unter der Kategorie "Hearts of Iron 2" einfügen. Version ist Arsenal of Democracy Patch 1.08.

:strategie_zone_80:

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 25. Oktober 2012 11:33
von Scutum Templi
Erledigt. :)

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 29. Oktober 2012 13:27
von Theoden
Die Hüter des Grals darf unter Medieval 2 ins Register, mit der Mod theraV3.
Schonmal danke :)

Edit: Und mein Gondor-AAR kann eigentlich als abgebrochen eingetragen werden.

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 31. Oktober 2012 11:58
von Vampy
Die Version von Methos [AAR HoI 2] Pour la France! Ein Frankreich-AAR ist übrigens Armageddon :strategie_zone_3:

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 14. Januar 2013 16:57
von Scutum Templi
Bitte denkt daran, dass wir Euren AAR gerne im zentralen Index aufnehmen. Egal ob in Entstehung oder abgeschlossen. Dann können die Leser Euer Werk leichter suchen und sich daran erfreuen! :strategie_zone_99:

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 14. Januar 2013 17:43
von Hjalfnar
Mein neuer HoI3-AAR: Im Zeichen der Walküre. Version 4.02 mit allen Add-Ons, kleineres Event-Mod "Putsch der Offiziere".

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 14. Januar 2013 18:02
von Methos der Eine
Und wo ich es gerade sehe, die Mods bei meinem Frankreich-AAR "Pour la France!" sind mehrere, deswegen sollte man eventuell hinschreiben, dass es mehrere sind. Welche, weiß ich allerdings nicht mehr genau, aber zu großen Teilen ist es wirklich das Grundspiel Armaggeddon.

Und Marvins Osmanien-AAR könnte ihr als abgebrochen eintragen.

Des Weiteren wäre es nett unseren epischen Civ IV-AAR aufzunehmen.

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 14. Januar 2013 18:05
von Scutum Templi
Gerne, dann bitte kurz die Infos zum Civ IV-AAR. Spielversion? Mods?

Re: Eingabestelle für den AAR-Index

Verfasst: 14. Januar 2013 19:35
von Marvin
Civilization IV, aktuell auf Beyond the swords
Modifikation: BAT-Mod
Autoren: Methos und ich
Status: laufend


und wenn wir dabei sind
Nur wahre Männer können Röcke tragen
Crusader Kings 2
Classic (Sword of Islam und Legacy of Rome DLC)
Autor: Marvin
Status: laufend