[AAR-Zone] Autoren-Treff

Hier findet man spannende AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [AAR-Zone] Autoren-Treff

Beitragvon Der Terminator » 9. August 2014 17:30

Mimir123 hat geschrieben:Hm, viele meiner AAR's laufen auch schon Monate, und werden wahrscheinliche noch Jahre laufen... was aber eher daran liegt, dass ich mich viel zu oft ablenken lasse, und mit neuen AAR's/ Geschichten anfange, je nachdem worauf ich gerade Lust habe^^


Ja das kenne ich zu gut von mir selbst... ;)

Eigentlich brennt es mir ja in den Fingern, noch einen AAR zu verfassen, jedoch befürchte ich, würde das wieder solch ein ähnliches Langzeitprojekt. Das schreiben an sich macht nämlich schon sehr Spaß, insbesondere, wenn man sich um die Spielhandlung eine eigene Handlung konstruiert. Ich könnte keinen bloßen Spielreport abliefern. Ich brauche in meinen AARs, eine handfeste Handlung zum Spielgeschehen. Ist zwar etwas aufwendiger, doch einige Leser wissen das schon zu schätzen, aber die Geschmäcker sind da ja verschieden, und das ist auch gut so.
An sich kann man sich ja glücklich schätzen, das man hier in der SZ solch einen Bild-Service kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, hat nicht jedes Forum. Also warum denn nicht auch nutzen, ist doch auch einiges praktischer. Und solange man uns da keinen Riegel, in Sachen Quantität aufschiebt, ist doch alles in Butter
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [AAR-Zone] Autoren-Treff

Beitragvon Scutum Templi » 7. Juni 2015 11:30

Guten Tag und einen angenehmen (sonnigen?) Sonntag liebe AAR-Autoren!

Wer seinen AAR noch nicht auf dem Index hat eintragen lassen, kann dies durch eine kurze Meldung nachholen. Bitte Link mit angegeben.

Außerdem: AAR die einem gewissen Mindestumfang entsprechend und Qualität in Lese- und Präsentationsform besitzen qualifizieren sich möglicherweise für die AAR-Auszeichnung. Wenn Ihr jemanden kennt, der möglicherweise unbeabsichtigt vergessen wurde, nominiert diesen User (oder Euch selbst) einfach über das jeweilige Benutzerprofil.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6260
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [AAR-Zone] Autoren-Treff

Beitragvon Hjalfnar » 26. Juli 2015 13:48

Moin Leute!

Mir fehlt eine AAR-Kategorie: Aktuell. Ich habe einen VIdeo-AAR zu Door Kickers in der Mache und kann den hier nirgendwo unterbringen. Es ist ausdrücklich kein Lets Play, sondern halt ein AAR mit Video-Darstellung, da die Missionen jeweils gerade einmal ca. 30 Sekunden bis 2 Minuten dauern. Viel zu hektisch für Screenshots mit Aussagekraft. Nur...ich habe keinen Bereich, wo das passen würde. Ähnliche Probleme hätte man auch, wenn man z.B. einen AAR zum Yet Another Modern Day Mod machen würde, oder zu Arma.
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9815
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [AAR-Zone] Autoren-Treff

Beitragvon Galien » 26. Juli 2015 20:34

Die Neuzeit reicht bis in die Gegenwart und deckt deine Wünsche damit ab.
BildBild
Bild