[AAR-Zone] Neuer AAR nach Einrostung

Hier findet man spannende AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

[AAR-Zone] Neuer AAR nach Einrostung

Beitragvon Ducatus » 18. April 2013 16:06

Hallo allerseits.

//unwichtige Nebeninformationen//
Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere, der schon etwas länger im Forum ist - bzw. in der alten Zone schon Member war (da hiess ich Björn). Dennoch kurz eine kleine Beschreibung meinerselbst. Ich bin 16 Jahre alt und begeistert vom Schreiben. Diese Begeisterung hat schon vor langer Zeit Besitz von mir ergriffen, was mich dazu veranlasste zahlreiche Texte in allen Formen und Farben zu schreiben. So etwa auch vor 2-3 Jahren, als ich hier im Forum noch aktiv war, was irgendwann apruppt änderte (ich weiss nicht einmal mehr wieso - eigentlich auch egal). Aktiv war ich hauptsächlich im totalwar-forum, in der totalwar-zone, aber nach deren Auflösung auch hier. In dieser Zeit schrieb ich etwa 6 AARs, welche noch immer auf meinem Rechner gespeichert sind, und im totalwar-forum zahlreiche Beiträge in den jeweiligen Hotseat AAR Threads. Teile dieser AARs wurden seltsamerweise nie ins Forum gestellt, was ich momentan nachhole (siehe hier: viewtopic.php?f=147&t=1570&p=358825#p358825). Meistens treibe ich mich gegen Abend im Strategoezonen Teamspeakserver rum, vielleicht sieht man sich mal^^

//wichtiges//
Mit meiner Rückkehr hier ins Forum habe ich beschlossen einen neuen AAR anzufangen, da ich mich entsinne wie viel Spass das jeweils gemacht hat. Allerdings ist das Hauptthema meiner AARs, also Medieval 2, nicht mehr ganz Up to Date. Daher bin ich auf die Idee gekommen diesen Thread zu eröffnen. Ich bitte hier um eure Vorschläge. Vielleicht gibt es ein Spiel das ihr besonders mögt oder sonstige Vorschläge/Wünsche. Ich bin hierbei für so ziemlich alles offen.^^ Mal schauen wie viel Interesse an einem AAR überhaupt vorhanden ist. :). Ahja, solltet ihr auch selber AARs schreiben, wäre es mir eine Freude diese durchzulesen und zu kommentieren, einfach neben eurem Vorschlag verlinken.

Was mir gerade einfallen würde wäre:
Rome (in Anbetracht dass es ein geniales Spiel war und bald der direkte Nachfolger erscheinen wird)
Medieval 2 (hach wie nostalgisch ich bin) - allerlei Mods für die beiden natürlich.
Europa Universalis 3
Civilisation V
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.