So, kurze Rückmeldung für alle Anwesenden und Mitlesenden, ich habe jetzt alle drei Mods gedwonloadt und installiert.
Brytenwalda: Wirkt auf jeden Fall sehr komplex und voller Details. Die Welt mit den zahllosen Städten ist wirklich bestens für ein AAR geeignet, danke für den Tipp Doge.
.gif)
Das einzige Problem das ich noch sehe sind die Orts und Stammesnamen... Ich befürchte, das man wichtige Namen schon nach einigen Minuten vergessen hat, und das könnte Gift für das AAR sein. Ach ja: Weiß einer ob es ne deutsche Übersetzung gibt?
Blood and Steel: So, hier hatte ich schon einige technische Probleme. Wenn ich eine Kampange starte und der nette Standardräuber kommt, kann ich mit meinem Barbar samt Zweihänder noch so lange auf ihn einschlagen, er nimmt keinen Schaden.
Immerhin konnte ich ein Individuelles Gefecht spielen, jedoch bin ich nicht wirklich begeistert. Ich hatte die Nords, und all die Typen mit den Helmen und die berittenen Frauen mit den hautengen Rüstungen, das sieht irgendwie aus wie "Conan". Auch wenn jemand weiß, wie ich das Problem lösen kann, glaube ich nicht, dass das der richtige Mod für mich ist.
1257 AD: Krieg ich gar nicht zum laufen. Während des Ladebildschirms heiß es, dass irgendeine Datei nicht funktioniert und das Spiel kracht zusammen. Werde mal gucken ob ich einen anderen Downloadlink finde, aber Hilfe wäre nett.
Grüße JLG