Risen präsentiert seinen Trailer-Report

Sonstige Videos und alles was dazugehört.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TheRisen13
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 14. November 2010 18:01

Risen präsentiert seinen Trailer-Report

Beitragvon TheRisen13 » 16. März 2011 19:51

Gaming Year 2011!?

Das Fragen sich viele.
2011 wird ein echter Kracher was die Spieleindustrie angeht, zumindest denken das viele.
Ein Strategiekracher für die, die es sanfter mögen, mehrere Actionspiele und Shooter und auch ein großes Rollenspiel erwartet uns.
Da ich mich mit meinem YT-Kanal auf die Zusammenstellung und Montage von Trailern spezialisiert habe, möchte ich euch hier mal auf meinen Trailer Report "Gaming Year 2011" heiß machen.



Dies ist erstmal der "Teaser" der mein Intro sein wird.
Der Report selber wird natürlich größer sein, ich versuche aber alles in ein Video zu quetschen.

erwähnte spiele:
->Shogun 2
-> Battlefield 3
->Homefront
->Skyrim

Ob diese Spieler nun wirkliche KRACHER sind und werden ist unklar.Davon soll sich jeder selbst ein Bild machen.Mich haben diese Spiele/(-Trailer) aber angesprochen.Desshalb werde ich sie zusammenstellen.

Also freut euch demnächst auf mehr CONTENT!

Danke an Mashinima und einige andere XBOX-Promoter an dieser Stelle.

Mfg TheRisen13 :strategie_zone_22:
Signatur wegen Verstoß Forenregel entfernt. Gruß Wüsti :strategie_zone_38: