[Calradia Antica] Downloads & Overview

Modifikation für Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon sven herkner » 30. Juli 2013 19:10

Hallo weis nicht ob es ein Fehler ist, aber ich finde keine Pfeile zu kaufen. War in mehreren Städten :strategie_zone_246:

vepsn
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juli 2014 17:48

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon vepsn » 29. Juli 2014 19:38

hoi hoi. bin auch neu hier, und habe mir sofort diesen römermod runtergeladen. aber jetzt habe ich folgendes problem:

meine mount and blade version ist 1.160, und im launcher erscheint nur Native und cRPG (das ich mir irgendwann mall runtergeladen habe), aber kein Calradia. Habe alles genau so gemacht wie es in der anleitung beschrieben war. liegt es an meiner version? kann man da was machen?

danke

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon Der Grose KA! » 29. Juli 2014 20:30

Kann gut sein, die Mod wurde schon vor ein paar Jahren entwickelt, danach kamen ja nochmal patches raus. Obwohl du die Mod im launcher eigentlich sehen müsstest, aber wie gesagt die mod ist ja eigentlich für eine ältere Version.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

vepsn
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juli 2014 17:48

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon vepsn » 29. Juli 2014 22:26

kk, danke, und welche mod wird mir empfohlen für meine version? will mal was anderes. aber bitte deutsch! vielen dank, dass die antworten sos chnell kommen, is immer fein!

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon k1ngd0n » 29. Juli 2014 22:57

Calradia Antica sollte eigentlich funktionieren, ich tippe hier auf einen Installationsfehler, bei mir lief es vor 2 Monaten noch und seit dem kam kein Patch mehr raus.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon Fairas » 29. Juli 2014 23:00

Die meisten Mods sind auf englisch, empfehlen kann ich dir Diplomacy und Floris Modpack (beide auf Deutsch übersetzt), die verbessern beide die Native Kampange. Diplomacy macht das dabei eher dezent und Floris eher rustikal.

Wenn du die englische Sprache akzeptierst gibt es einen Haufen guter Mods: Brytenwalda (frühes Mittelalter), Imperium Romanum (Römer), A Clash of Kings (Game of Thrones), wobei ich bei letzterer mit einigen Abstürzen zu kämpfen habe.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

bigstar1
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 17. Juni 2014 21:27

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon bigstar1 » 14. August 2014 23:39

Hallo
ich habe eine frage kann man schon den Singleplayer runterladen weil bei mir geht das nicht
wenn das jemand weiß wäre es nett wenn die Person einen Downloadlink mir geben könnte

MFG
bigstar1

Bananenbauer
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2017 15:39

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon Bananenbauer » 15. September 2017 15:42

Hallo,

auch ich kann keine funktionierenden Download Links finden. Bei dem ersten ist "diese Website nicht erreichbar" und der zweite Link führt zu "This domain name is for sale (100,000 USD):

uploading.com".

Mit der Bitte um Hilfe und freundlichen Grüßen,

Bananenbauer

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Beitragvon Horgan » 15. September 2017 21:24

Bananenbauer hat geschrieben:Hallo,

auch ich kann keine funktionierenden Download Links finden. Bei dem ersten ist "diese Website nicht erreichbar" und der zweite Link führt zu "This domain name is for sale (100,000 USD):

uploading.com".

Mit der Bitte um Hilfe und freundlichen Grüßen,

Bananenbauer

Der Threadersteller hat die Downloads vor knapp 6 Jahren vorgestellt - leider lagen die damals bei einem externen Hoster. Vielleicht solltest Du ihn (Kaiser Claudio) direkt per PN kontaktieren, in der Hoffnung, dass er eine eMail-Benachrichtigung bekommt. Er war zuletzt vor gut 1 Monat hier im Forum unterwegs.